Q.e.d.
Ich finde es schade, dass...
-
-
... ich mich offensichtlich immer noch nicht klar genug ausgedrückt habe.
-
Ich heute beim spazieren gehen an der Nordsee soviel Müll gefunden habe
Obwohl es auf den ersten Blick sauberer als die letzten 10 Jahre aussieht
Die Behälter für strandmüll waren auch gut gefüllt, heißt wenigstens die strandbesucher kümmern sich
-
...man als Manager lieber auf externe Berater hört und Mitarbeiter entlässt als mal seinen Job zu machen.
-
Was ist passiert?
-
-
…ich nicht unterscheiden kann, ob diese eine Spielregel für diesen Thread wirklich zu schwer zu verstehen ist, oder man nur keine Lust hat, sich dran zu halten.
-
...einem abgesprochen wird, die Spielregeln verstanden zu haben, wenn man mal höflich nachfragt, wo denn der Schuh drückt. Dann ein ganz großes SORRY besonders an Basti!
-
Was ist passiert?
...dass, ich nicht weiss, was passiert ist.
-
...dass das Wetter immer unvorherbarer wird.
Bin seit SA am RK Fjord, SA und SO unglaublich fast 30 Grad warm, kaum Wind und keine nachvollziehbaren Wettersysteme. Aktuell eher normalere 20 Grad.
Da haben Windfinder und Co es auch nicht gerade leicht, einem eine verlässliche Perspektive und Windhoffnung zu geben.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Jahr eine merkwürdige Ausnahme im Wettergeschehen ist
-
...dass das Wetter immer unvorherbarer wird.
Bin seit SA am RK Fjord, SA und SO unglaublich fast 30 Grad warm, kaum Wind und keine nachvollziehbaren Wettersysteme. Aktuell eher normalere 20 Grad.
Da haben Windfinder und Co es auch nicht gerade leicht, einem eine verlässliche Perspektive und Windhoffnung zu geben.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Jahr eine merkwürdige Ausnahme im Wettergeschehen ist
..dass am Wochenende nicht der angekündigte sommerliche September stattfinden wird, sondern Wintereinbruch angesagt ist, sodass ich mir Silvaplana wohl von der Backe schmieren kann.
-
-
…ich morgen im Regen nach Fehmarn fahre
-
...dass ich morgen erst um 15.00Uhr Feierabend machen und dann aufs Wasser kann...Vorhersage laut Däne für Lübecker und Kieler Bucht und natürlich auch Fehmarn: 20 Knoten, 🌞 und 16 Grad...also immer noch Hochsommer in OH...
@ twofingers: freu' Dich
-
...dass ich morgen erst um 15.00Uhr Feierabend machen und dann aufs Wasser kann...Vorhersage laut Däne für Lübecker und Kieler Bucht und natürlich auch Fehmarn: 20 Knoten, 🌞 und 16 Grad...also immer noch Hochsommer in OH...
.... dass ich erst um 14.00 auf dem Wasser sein kann.. 😁 🤙
-
...dass ich morgen erst um 15.00Uhr Feierabend machen und dann aufs Wasser
kann...Vorhersage laut Däne für Lübecker und Kieler Bucht und natürlich auch Fehmarn: 20 rKnoten, 🌞 und 16 Grad...also immer noch Hochsommer in OH...
.... dass ich erst um 14.00 auf dem Wasser sein kann.. 😁 🤙
...dass ich jetzt Bauchschmerzen hab' vor.lauter Lachen
...und dass mir Ludwig morgen nicht wieder beim Umziehen nahekommen kann
-
... dass ich heute wieder eine Monofilm-Bahn zerfetzt habe, beim Draufsetzen auf das Segel im Wasser ...
na immerhin war mal bisschen Wind im Süden. -
-
... dass ich heute wieder eine Monofilm-Bahn zerfetzt habe, beim Draufsetzen auf das Segel im Wasser ...
na immerhin war mal bisschen Wind im Süden.dass mir das auch passiert ist. Aber mit dem Kopf bei der Vorbereitung zum Beachstart.
-
es den ganzen Tag heute auf Borkum Sturm hatte. Um 16:30 Uhr wurden auf offener See 47,6 kn Grundwind gemessen. Das dürften ruhig 20 kn weniger sein. Gestern zeigte der Metrologe im NDR, dass wir 98 km/h hatten. Das war aber nur mittags, nachmittags war es schön auf dem Wasser.
-
das sich ein Windsurfer über zu viel Wind beschwert.
-
-
...Foiler nicht mehr da ist! Er hat das Forum mit vielen interessanten Beiträgen sehr bereichert ( Windfoil, Boardbau, Actionbilder uvm.). Ein Forum ist nunmal ein Ort, wo auch unterschiedliche Meinungen/Ansichten aufeinander treffen. Das ist doch völlig normal und am Ende lebt es doch auch davon. Grad das Thema Emobilität vs Verbrenner polarisiert gesellschaftlich extrem und das spiegelt sich auch hier logischerweise wieder. Ich sehe da keine Verfehlungen in der Meinungsäußerung von Foil aber auch Totti hat natürlich Recht, dass gewisse Ausführungen dann die eigentlichen Themen crashen. Bei mir haben Menschen aber KREDIT: Wer oft Gutes getan hat, hat auch mal das Recht einen Fehler zu machen. Will sagen: Reicht Euch die Hände oder greift mal zum Hörer und klärt die Lage. Ist doch ein tolles Forum hier💪👍
-