Neue surf 06.2022

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die neue surf war im Kasten, wie sind die Meinungen?


    Heißes angeschnittenes Thema, Freerace/Slalom. ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aus dem Kasten geholt einmal durchgeblättert schon auseinandergefallen :(

    Sorry für 6€ miese Qualität Abo ist auch gekündigt bin raus :thumbdown:.


    Mfg

  • Hmm. Das kann ja bei jeder Zeitung mal passieren. Kann mich an einige nicht Surfzeitungen erinnern.

    Aber nicht ständig :|

    Sind natürlich noch verschiedene Dinge die hier oft besprochen wurden.


    Mfg

  • Online ist das Heft bei mir noch nicht verfügbar.😟

  • In der DK App sehe ich die Surf aktuell nur bis 03/2021 zurück.

    Hoffentlich kommen die anderen Monate noch dazu.


    Vorteil ist, dass die DK Downloads deutlich kleiner sind und zügig ablaufen.


    Da ich noch keine Abstürze oder andere Probleme hatte, werde ich die App weiter parallel ausprobieren.

  • ach Gott - es gibt schon Juni - bei mir lag noch nicht mal die Mai Ausgabe im Postkasten (habe das dem Abo-Service mitgeteilt) - schon die 2. Ausgabe dieses Jahr verschütt gegangen

  • Ups, hatte ich nicht auf dem Schirm! Das Heft ist wohl auch bei den Kollegen angekommen 😂


    Der Artikel von Liam ist schon mal gut 👍

    Auch das ein F- Cross 113 verlost wird ist nett, nur ich habe das Board schon…

    Könnte ich vielleicht den 103er haben, sofern ich gewinne?😎

  • heute Ersatzjournal Mai und neue Juni im kasten :-)

  • In der Online Ausgabe bei DK wollte ich an dem Gewinnspiel/Umfrage teilnehmen.

    Ich klickte auf die angegebene orange Webadresse, die jedoch nicht existiert. X/


    Vielleicht noch nicht freigeschaltet?

  • Hab meine heute bekommen. Fiel schon im Briefkasten auseinander. Echt schlechte Qualität.


    Thematisch war nur der Spotguide Mon etwas für mich. Und die Lobhudelei auf das Surf Festival geht mir sowas von......


    NeeNee - das war nix für mich.


    DonRon

  • Die langen Texte zu Foil Wahl und Freeride / Freerace / Race fand ich leider Verschwendung von Platz. Die Infos wären kompakt und übersichtlich dargestellt auf deutlich weniger Seiten möglich gewesen. Und hätten damit Platz gelassen für interessante Themen. Das Dunckerbeck Interview leider ähnlich: Viele Seiten für wenig unerwartetes. Vielleicht wäre als Interview Form manchmal One word interessanter...

  • Ich hatte auf Fehmarn mal die Qualität des aktuellen Heftes angesprochen. Meins kam auch in zwei Teilen und mit fehlenden Seiten bei mir an. Wie bei der gesamten Branche macht sich der Streik in der finnischen Papierindustrie bemerkbar. Teilweise werden sogar verschiedene Papiersorten für eine Auflage benutzt. Die gleiche Info bekam ich auch von anderen Magazinen wie z.B. der C't

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • Ich hatte auf Fehmarn mal die Qualität des aktuellen Heftes angesprochen. Meins kam auch in zwei Teilen und mit fehlenden Seiten bei mir an. Wie bei der gesamten Branche macht sich der Streik in der finnischen Papierindustrie bemerkbar. Teilweise werden sogar verschiedene Papiersorten für eine Auflage benutzt. Die gleiche Info bekam ich auch von anderen Magazinen wie z.B. der C't

    Die Eingelegten Hefte von NeilPryde haben eine gute Qualität. :/

    Bei der Surf Umfrage ist Patrik nichtmal als Segelhersteller dabei :rolleyes:


    Mfg