Neue surf 04.2022

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die neue surf war im Kasten, wie sind die Meinungen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich fand den Michi Schweiger Artikel interessant.


    Die Spots auf dem Weg von Patras nach Athen:

    -ja, Drepanon ist cool - war für mich immer Bump and Jump.

    -Das Revier bei Korinth (quasi am letzten Ende des konrinthischen Golfs) - das kann supertoll sein (ausreichend starken Boreas vorrausgesetzt) - 2-3 meter wellen an den besten Tagen. Niveau der besten Locals Front/backloops, ein super Freestyler (ein Kinderarzt - der seine Praxis in nauplia zumacht, wenn die Bigdays rollen). Hatte dort wunderbare Wellenritte und keine probleme. Gibt Riff/felsen - mein Freund Jannis ging das letzte Mal, als wir da waren, darüber ab. Ich persönlich finde, dass die guten Tage dort massiv weniger geworden sind in den jetzten 10 Jahren.

  • Bei mir schwankt die Bewertung immer zwischen 2-4, diesmal 2.


    Das Grundgerüst aus Bildern, Interviews, Test und weiteren Themen finde ich grundsätzlich befriedigend, wenn es schlechte Interviews und Tests gibt, ist es eher eine 4, in der aktuellen Ausgabe ist sehr viel Interessantes, daher 2, für die Tests, die Bilder und die Themen Michi Schweiger und Nico Prien.

  • Warum schreibt man auf Seite 56 im Header den Namen ohne "s", im Text mit?

    Oder übersehe ich die Auflösung?


    :/

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.