Mir ist auch noch bewußt, dass die Tampen auf der rechten Seite leicht anders fahre als auf der Linken. Das merke ich wenn die Rasterung auf dem Belag nachzähle. Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich auf dem linken und rechten Arm unterschiedlich viel Kraft habe und ich somit ein anderes Justierungsgefühl habe.
Geht euch das auch so? Ich denke, ich muss beim Ausrichten einfach besser aufpassen.
Wahrscheinlicher ist das du nicht gleich auf dem Brett stehst, sondern die Segelstellung auf beiden Seiten anders ist. Nur durch Körper und Segelstellung war der tampenplatz ca 15 cm verschieden zwischen speeder aus Frankreich und mir .