Posts by Mias

    Finde ich eine super Idee. Die Boardaline Bücher fand ich sehr gut aber kann mich nicht mehr genau erinnern. Vermische das glaube ich mit anderen Büchern. Aber ich weiß noch das ich die Bücher gut fand. Kann es nicht kontrollieren da es auf meinem alten Tolino liegt. Der ist leider defekt.

    Ich nehme ein ganescha. (Bestellung per mail )

    Ist die Seite aus der Schweiz nicht der neue Großhändler für die Schweiz?ich hatte die Info das Remo Diethelm das vor kurzem übergeben hat. war anscheinend auf Facebook. (Bin ich aber nicht)Der müsste doch auch den sailloftimport für die Schweiz machen. Wäre dann der Schweizer totti;-) Ich bin in der Schweiz aber nicht wirklich im bilde, kann auch alles falsch sein.

    Die Segel sehen für mich teilweise recht flach getrimmt aus mit recht großem Abstand zur Gabel, hilft wahrscheinlich für die Demo (nur meine Vermutung). Schauen aber top aus die Segel und scheinen echt gut zu rotieren. Cooles Video wie immer von Patrik.

    Je mehr bauch du in ein segel reintrimmst umso weiter ist es von der gabel weg. Zumindest wenn sie wie im video mit profil nach oben zu sehen sind

    Dann ist es ja jetzt raus. Ich freue mich neben den Segeln auch schon sehr auf die neuen foils von Patrik! Sollten komplett kompatibel sein.

    heimoz die schauen richtig gut aus! Genauso gut wie die Boards von stizi. Da strizi aber mit Patrik sehr offen redet kann ich mir gar nicht vorstellen das der foilstyle so schlecht sein soll. Bin ihn aber noch nicht gefahren und von Freestyle habe ich keine Ahnung. Ich habe mich für den 105 entschieden. Der reicht für mein freestyle8o

    Foilboards brauchen die cutouts um das heck leichter nach unten drücken zu können. Breite im Heck jedoch fürs fliegen. Slidemoves bei denen die cutouts verschneiten ist mit foil unwahrscheinlich;-)

    Ich glaube irgendwo bei einem foilstyle auch eine Mittelschlaufe gesehen zu haben.(original) bin mir aber nicht sicher

    Neben mb und strizis Boards wohl eine der einzigen richtigen freestyle Boards zum foilen.

    Ich habe zu jedem Segel einen Patrikmast bestellt. Ich würde die und mein ganzes mastsamelsurium erstmal probieren. Slake wäre natürlich das geilste, aber da warte ich wenn noch. Da Patrik ja mittlerweile in Australien sehr aktiv ist wird es sicher auch bald spezielle slakemasten geben. Da bin ich sehr zuversichtlich

    kann man schon welche bestellen, ist ja bald Weihnachten?

    Schon lange. Die ersten Auslieferungen der Frühbesteller sind hoffentlich noch vor Weihnachten da, sonst auf jeden Fall im Januar.

    Chronologisch nach Bestelleingang...

    Na da bin ich ja gespannt. Ich habe vor 14 Monaten bestellt;-) da hat Patrik gerade die Latten für sein erstes protosegel gebastelt