• Zu den schicken Preisen gibt es schicke Boardshorts und Kühltaschen (zumindes hier bei und bei Lidl)! ;)


    mistral.PNG


    Manchmal gibt es auch SUPs von Mistral ...


    ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben, der Brandname wäre unter verschiedenen Bereichern aufgesplittet und verkauft worden.

  • sind das nicht mittlerweile standardpreise?

    irgendwie schafft es mistral immer wieder ansprechende designs zu machen - egal wer gerade der besitzer ist

    die zeit mit AB hat mir gefallen, der 110 lief super, der nachnutzer hat das board immer noch im einsatz

  • ja, ich finde das Design auch wirklich großartig - haben einen begabten Designer offensichtlich.


    Für die 2 "Semi-customs"-Waveboards 3499? nee - da gehe ich zu witchcraft und bekomme für deutlich weniger ein Dyneema-Voll-custom für ...

  • Die Freerider sind identisch zu Simmer Monster, also Shape von AV und gebaut bei Kinetic. Wave kein Plan.

  • Die Shapes gibt es ja schon ein paar Jahre von Simmer und kurz darauf von Mistral, die sind also nicht neu (auch Mistral hat die schon 2-3 Jahre im Programm). Woher ich das weiß kann ich dir ehrlich gesagt nicht mehr sagen, kann aus einem der windsurfing.tv live streams sein.


    Simmer Flachwasser sind alle von AV und alle bei Kinetic gebaut. Mistral schreibt aber mittlerweile auch in der Beschreibung, dass die in Zusammenarbeit mit Simmer entstanden sind, sprich identisch mit anderem Design.

  • Die waveboards sehen ganz stark nach novenove aus

    Aber nur eine Größe? Und der Preis!!

    Und die Fußschlaufen wurden auch nicht von einem Windsurfer montiert auf den waveboards

  • Munich SURFLINE ist wieder erwacht. Bin gestern von Klaus Jocham angeschrieben worden. Viele neue Produkte und bewährte, wie Mastfüße, Leichtschlaufen, Finnen und dergleichen.


    Surfline Boards gibt es nicht mehr, jedoch noch Custom Boards.


    surfline.munich@t-online.de

  • Schon klar, jedoch sind nicht alle hier im Forum in der Kundenkartei von Surfline Munich 😉

  • Es ging mir darum, dass alle SLM-Kunden aus der Kartei angeschrieben worden. Pack doch deine / unsere Infos oder den gesamten Inhalt der Mail von Klaus Jocham einfach in das Thema: "was ist mit Surfline Munich", dann wissen alle Bescheid, wie es mit SLM weiter geht... ;)

  • Munich SURFLINE ist wieder erwacht. Bin gestern von Klaus Jocham angeschrieben worden. .....


    surfline.munich@t-online.de

    Moin, es sind alle Kunden mit Email-Adressen von SLM angeschrieben worden.... ;) ^^

    ja…habe auch Post erhalten…

  • Munich SURFLINE ist wieder erwacht. Bin gestern von Klaus Jocham angeschrieben worden. .....


    surfline.munich@t-online.de

    Moin, es sind alle Kunden mit Email-Adressen von SLM angeschrieben worden.... ;) ^^

    Ich nicht, aber vielleicht habe ich auch Klaus zu sehr geärgert :/ 8o
    Hatte ihn in den letzten Wochen sogar mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.