wenn hässlich, dann Duotone
Problem möglicherweise erkannt - 2023 vielleicht in bewährten Severne-Blade-Farben:
wenn hässlich, dann Duotone
Problem möglicherweise erkannt - 2023 vielleicht in bewährten Severne-Blade-Farben:
Langweilig
Soo alles wieder goodie gut
ich frag mich nur, warum Duotone dem unverwechselbaren Weiss abgeschworen hat.
Ist doch klar, Lieferprobleme
Abgespaltet in ein neues Thema...
Das 2022er Material kann teilweise nicht geliefert werden, aber das 2023er wird schon getestet, sehr sinnvoll .
Jetzt wäre doch die Zeit um mal um zu denken und nur neues Material vorzustellen wenn sich in der weiter Entwicklung
was getan hat.
Und vor allem wenn das Material auch lieferbar ist.
mit welchem Argument sollten denn sonst die Entwickler auf Firmenkosten nach Maui jetten?
Duotone's Segelmacher Kai Hopf wohnt schon seit Jahrzehnten auf Hawaii, andere auch.
Warum sollte die Entwicklung nicht weiter gehen?
Duotone's Segelmacher Kai Hopf wohnt schon seit Jahrzehnten auf Hawaii, andere auch.
Warum sollte die Entwicklung nicht weiter gehen?
Hast natürlich recht, die Entwicklung muss weitergehen.
War etwas unglücklich formuliert.
Starboard hat anscheinend für 2023 neue Foilboards namens "X-15". Sind bereits ISAF registriert:
Ich habe gestern mit SeVerne über die aktuellen Lieferzeiten gesprochen - an der Zapfsäule per Zufall - In meinem Landkreis geht das mal ..... ....
Sehr freundlicher Mitarbeiter teilte mir mit dass eben die Problematik in Shanghai (Beispiel) mit einer sehr hohen Inzidenz dazu führt dass Mitarbeiter und Strom knapp (Strom wird auch schon mal stundenweise abgeschaltet) - sind… Lieferzeiten von Segeln können sehr lang werden (Genaue Angaben soll dann im Falle ein sachkundiger Händler hier kommunizieren) - von daher liebe Freunde… Kaufen kaufen kaufen was es gibt… Wird wohl so schnell nicht besser…
Zumal das auch noch gut aussah.
Zumal das auch noch gut aussah.
Ich liebe meine weißen DUOS
Deine sind aber Prototypen?
Deine sind aber Prototypen?
Denke ich auch. Manchmal sind die Produkte besser, bevor die Designer die Optik überarbeitet haben...
Ob die besser sind ist reine glückssache.
Ich habe auch schon welche bekommen, die funktionieren echt gut.
Kenne es aber auch anders herum.
Ob die besser sind ist reine glückssache.
Hi Rüdi, was hast dann bei so einem Problemmfall dann gemacht?
Trimmen bis die Rolle quietscht, an der Gabeltrimmung getrickst, verschiedene Masthärten ausprobiert?
Oder so wie ich ?
1) Schrere
2) Tape
3) Nadel und Faden
Display MoreOb die besser sind ist reine glückssache.
Hi Rüdi, was hast dann bei so einem Problemmfall dann gemacht?
Trimmen bis die Rolle quietscht, an der Gabeltrimmung getrickst, verschiedene Masthärten ausprobiert?
Oder so wie ich ?
1) Schrere
2) Tape
3) Nadel und Faden
Ich habe die weiter verschenkt .
Es war ja nicht so das die Segel unfahrbar waren, die waren aber nicht auf Serien Niveau.