Wer will da noch wingen?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin ja nur ein Geraudeaus-Windfoiler - kann also nicht davon - sehr beeindruckend, sieht supr toll aus, aber auch nicht meines.


    Mit dem Wingfoil, das finde ich - macht das Spiel vor der Welle beim Downwinden mehr Spaß als mit dem Windfoilen.

  • Das ist für mich eher ein Artist als Surfer.

    So wie Kunstrad zu Rennrad....

  • Wer will da noch Wingen ist eine gute Frage. Mir gefallen die Wing -Videos von Balze besser.

    hectic wing action - YouTube

  • Ich kann garnix damit anfangen, bisserl wie eiskunstlauf - ist auch schwierig aber ned meins

    Nun ja, ich liebe es einfach, einer Person, die in ihrer Nische zu den besten der Welt gehört, zuzuschauen. Das darf auch Eiskunstlauf sein :-) Oder halt wingen. Diese unglaubliche Leichtigkeit und Verspieltheit fasziniert mich.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • ich finde es sensationell was der bei so wenig Wind für Moves drauf hat.

    Wirklich eine Show, schaut so leicht aus, wenn mans kann.