ruderergo steht bei mir auch seit Weihnachten, wird schon intensiv genutzt

EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages
-
-
Hier ist ein Rennrad auf dem Wahoo Kikr und wird 4x pro Woche genutzt - mit Trainerroad...... Aber nur von Dec bis April....dann wird nur draußen gefahren.... gesurft sowieso... 🤙
-
Ruderergo auch bei uns das meistgenutzte Winterquälgerät bei Windflaute oder zugefrorenem Teich.
Aktuell ist aber gut Wind und offenes Wasser!!!
-
und ausgangssperre 🤔
-
und ausgangssperre 🤔
Und bei uns in BY ist bald Eingangssperre, wenn keine FPP2 Maske am Rüssel
-
-
Moin Jungs, auch hier bitte einen eigenen Fred aufmachen, denn wenn es zu viele Kommentare werden, wird der eigentliche Sinn verfehlt. Wir sind jetzt schon bei 9 Postings nach dem Foto. Wäre nett + vielen Dank.
Viele Grüße,
Michael
-
Beim Blödelfred funktioniert es prima.
-
189BB2CD-347B-4EA1-A9BF-15D77A9C221D.jpeg
Verboten ist verboten: Müsste aber eh ein sehr kurzer „Schlag“ sein ...
(Salzach bei Hallein)
-
Corona-Projekt
Habe mich mal daran versucht einen Front Wing für mein RRD Foil zubauen und meine alte Power Box Finne auf DTB umzubauen.Foil wing.jpg
-
Herzlich willkommen, Flipper!
-
-
Herzlich willkommen, Flipper!
Danke, Lese schon lange mit .
-
Nahezu unbenutzt und mit 5 Euro direkt erschwinglich..konnte man sich damals nicht leisten....
-
🙈
-
-
Beweglicher Haken ist super. Hoffentlich ist der Kunststoff noch stabil.
-
-
Bei uns kommt gerade richtig was an, bis zu 2m in 2 Tagen, hier im Flachland sind 20cm schon aussergewöhnlich!
-
El Medano heute nachmittag. So als kleines Kontrastprogramm zu den ganzen Schneebildern...
-
Uff - ist das voll dort...
Das waren bestimmt alles Locals (außer Dir),
denn Reisen aus touristischen Zwecken sollen ja vermieden werden (wie wir alle wissen).
Und ja,
ich würde auch sehr gern...
-
Über 2 Jahre nicht benutzt und fast auch den dritten Winter durchgehend im Wasser. Heute dann trockengelegt. Eine Sünde, ich weiß. Aber was will man machen ohne Zeit.
Immerhin ist der Grünspan bereits ab...
-
winter Wunderland IMG-20210117-WA0012.jpg
-