EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Was zieht ihr zur Zeit beim SUPen an? Wasserkontakt kann ja nie ganz ausgeschlossen werden...

    Ganz normale Strassenkleidung. Strassenschuhe, Jeans, Jacke. Ich falle aber auch nicht rein und habe zumindest eine Secumar Free 100 Schwimmweste dabei, Leash ist logisch.

  • Draußen und drinnen, wir mögen es kalt 😄

    Heizung ist ausgefallen, Brennerstörung, ab unter die Decke 😄😄😄🙈

  • Respekt , ich hätte zu viel Bedanken, mich im Fall der Fälle ordentlich zu verkühlen. Habe aber auch ein inflatable. Auf jeden Fall tolle Leistung mit den vielen Tagen, ich werde mir das für nächstes Jahr mehr vornehmen :thumbup:

  • Moin,

    nun ist erstmal vorbei mit der fast täglichen SUP Session,mein See ist nun zu.

    Aber ab nächste Woche wird es ja wieder milder und es kommt Wind zum Stehsegeln 😁

    Nun erstmal los zum Geländelauf...No SUP Session.jpgNo SUP Session 1.jpg

    Tolle Einstiegsstelle, schöne Stimmung hast du eingefangen! Was ist das für ein See?

    Ist mein "Haus See",350 m zu Fuß mit dem SUP und schon auf dem Wasser,fast vom Bett aufs Brett...😃

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCseler_See

  • Was zieht ihr zur Zeit beim SUPen an? Wasserkontakt kann ja nie ganz ausgeschlossen werden...

    Ich habe bei den aktuellen Temperaturen(unter Null) einen 6/4er Neo Hooded und nen Neohoddie drüber an.

    Dazu ION Plasma Boots 6/5 und 5mm Handschuhe da ist einem selbst bei leichten Frost mollig.

    Auf dem See falle ich nie rein,aber man soll ja nie nie sagen und falls es doch passieren sollte ist es in dem Fall(mit Neo) auch nicht so schlimm.

    Bin vorgestern auf dem leicht vereisten Board fast drauf ausgerutscht.

  • Wow, so dick eingepackt würde ich eingehen.

    Gestern bei ca. -4 Grad:

    - Trockenanzug, darunter Sportkleidung gefüttert

    - Neoprenshuhe 7mm mit dicken Socken

    - Mütze und Schlauchschal


    Nach ca. einer Stunde und ca. 9 km war mir gut warm.

    Achtung: auf dem Standbereich bildet sich Eis -> also nicht auf dem Board laufen, keine Pivot Turns, etc.

  • Mir ist gestern beim Radeln nach ca 2h das Wasser in der Trinkflasche gefroren…


    7C02EDA8-21D8-45D0-B5A0-06EE34CB84A4.jpeg

    2AF1DC40-D9C6-4D2A-AA4E-2CCCD73274C6.jpeg

  • Mannschaft ist vollzählig angetreten:


    456C3681-9414-40F1-91CB-903131F15685.jpg

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und wer frisst die restlichen Schüsseln, deine 7 Hunde?


    Ich hab 2 Katzen, die fressen mich bald arm (sind erst 5 Monate alt), aber Deine Truppe kann sich wirklich sehen lassen. Da ist der Geschirrspüler nach einer Mahlzeit voll…

  • Und wer frisst die restlichen Schüsseln, deine 7 Hunde?


    Ich hab 2 Katzen, die fressen mich bald arm (sind erst 5 Monate alt), aber Deine Truppe kann sich wirklich sehen lassen. Da ist der Geschirrspüler nach einer Mahlzeit voll…

    Falsch erkannt, das sind keine Katzen. Das sind Schweine... :D

    Zumindest sieht es danach immer aus, wenn tatsächlich mal alle zum Futtern da sind (was wirklich super selten der Fall ist, kaum 1x im Jahr).

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mannschaft ist vollzählig angetreten:


    456C3681-9414-40F1-91CB-903131F15685.jpg

    ach ist das süß! so sieht es bei uns im Haus in Griechenland aus - aber nicht so gesittet. Futerneid ist da ein großes Thema ...

  • ach ist das süß! so sieht es bei uns im Haus in Griechenland aus - aber nicht so gesittet. Futerneid ist da ein großes Thema ...

    Den Futterneid gibt es hier auch, vor Allem bei rohem Hähnchenfilet. Sobald der eigene Napf leer ist, wird der Nebenmann abgedrängt. :-D

    Es gibt aber auch Katzen dabei, die sind sehr sozial und teilen und fressen aus einem Napf. Häppchen für Häppchen abwechselnd.

    Gibt es zumindest bei mir nur unter Katern, nicht unter den Katzen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • das hört sich wirklich schön an! Mach bitte ein video.

    unsere griechisches Katzenrudel wird von Weibchen geleitet - sehr viel Futterneid - brauche 4 Futterstelllen :-)