Display MoreInsofern lasse ich mir von BB keinen Egoismus vorwerfen, da ich das Risiko einer Infektion anderer Menschen nicht erhöht habe.
Evtl. habe ich durch meine Abwesenheit sogar einen möglichen Infektionsweg unterbrochen, wer weiß..?!
An meinem Arbeitsplatz und dem direkten Kontakt oder indirekt zumindest in wenigen Schritten (Person zu Person) zu rd 150 Kollegen, bin ich persönlich sicher stärker gefährdet und damit auch meine Familie, um die BB sich ja so große Sorgen macht.
Schönen Gruß btw von meiner Frau, der ich übrigens eine eigene Meinung zugestehe und die den Urlaub ebenfalls ganz prima fand.
Und ich habe es einfach satt, mich für meine Reise rechtfertigen zu müssen und mit den Teilnehmern einer Anti-Masken-Demo gleichgesetzt zu werden.
Viele tun so, als wäre Corona mit Ebola zu vergleichen und müsste ausgerottet werden. Das Virus wird uns aber wohl min. die nächsten 10 Jahre begleiten, eine Möglichkeit zur “Durchimpfung” sehe ich nicht und erst recht nicht weltweit.
det.
Vielleicht hilft es dir wenn ich deine persönliche Art mich (und 50% der Kiter) direkt angehe.
Ist aber nicht Sinn eines Forums.
Du darfst deine persönlichen Ansichten hier verbreiten,du darfst denunzieren und beleidigen, den Hilfssheriff hier spielen; wehe aber es sieht Jemand anders,
und wagt es seine persönliche Meinung zu Urlaub im Ausland dir persönlich zu sagen..
Stephan hat schon recht mit dem Rechtfertigen.
Du darfst Kiter und mich denunzieren, ich darf deine Art wie du mit Auslandsurlaub umgehst anprangern.
Und da kannst du 100 Likes bekommen, das geht mir am Arsch vorbei.
Wie man sieht gibt es verschiedenste Meinungen zu Surfurlaub zu Coronazeiten, da muß man sich nicht persönlich angegriffen fühlen.