Ein Corona Leugner ist ein Leugner, der bezweifelt das es Corona gibt.
Meinetwegen noch einer, der bezweifelt das der Virus gefährlich oder tödlich ist.
Alles andere wird hier immer in den gleichen Topf geworfen, nur weil man etwas hinterfragt.
Ebenso wird wie selbstverständlich vorrausgesetzt, das man sich an die Regeln die man hinterfragt nicht einhält.
Ist ja klar, ich gehe ja täglich ins Fitnesstudio mit meinen Kumpels, weil ich die Regeln doof finde... (achnee, geht ja nich...)
Ich finde man sollte generell staatliches Handeln hinterfragen (dürfen). Früher hat das auch mal die Presse getan, immer wieder übrigens fällt diese auch noch vereinzelt damit auf, das sie es wagt das staatliche Handeln in Frage zu stellen. Finazkrise, Flüchtlingskrise und corona hingegen machen den Staat unfehlbar...
Das finde übrigens nicht nur ich, das findet das Grundgesetzt genauso richtig.
Offenbar sind hier aber einige Leute nicht bereit das auch so zu finden, man wird hier ständig als Leugner oder Idiot oder sonstwas bezeichnet.
Noch besser, ich setze die Menschenleben aufs Spiel! Weil ich den heiligen Lockdown hinterfrage.
Und Schuld sind sowieso die, die sich nicht dran halten!
Komisch nur, die Staaten die erfolgreich, im Sinne der 7 Tage Inzidenz sind, haben alle keinen Lockdown. Komisch auch, die Staaten die einen Lockdown haben, bringen die Zahlen auch nicht sauber runter. Aber klar, diesen Zahlen wird natürlich 'grundsätzlich' misstraut, obwohl man aus den gleichen Ländern zusammengenähte Segel fährt... und die Staaten die trotz Lockdown hohe Zahlen haben, da war auch wieder was...
Die Sinnlosigkeit der aktuellen Regelungen sieht man ja an den oben geposteten Reisebeschränkungen. Familiendinge sind da schon wieder von ausgenommen... In Bayern wurde gerade die Schließung der Fitnesstudion gekippt... ist der Kläger jetzt auch ein Corona-Leugner?
Na, wunderbar, da hat man den Schuldigen, das hilft enorm weiter... im Frühjahr waren alle überzeugt, der Lockdown war klasse... ich habe gefragt was denn dann im Herbst kommt. Wieder ein Lockdown? Ja, jetzt ist er da und ist wieder voll super und voll alternativlos... und natürlich geht er wie besprochen nur bis Ende November... klar. Falls nein, sind wieder Idioten schuld...
Und dann? Dann kommt der Impfstoff einer Firma die noch nie einen Impfstoff auf den Markt gebracht hat mit einer Wirkweise die noch nie irgendwo erfolgreich war.
Wenn jetzt die 10% der Testgruppen alles Risikopatienten sind, bei denen der Impfstoff nicht wirkt, was haben wir dann gewonnen? Hoffnung! Na, immerhin...
Grüße
teenie