Das könnte was werden...

• ja sieht interessant aus - handlicher als die walkie talkies in beuteln oder schlecht passende helme

wenn der preis stimmt dazu kanalwahl und reichweite wird das sicher gut

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• 319 Dollar für 2 - aber Tolles Produkt - würde ich kaufen, wenn auf dem Markt.

Kickstarterkampagne ist weit übererfüllt - was nicht heißt, dass das Produkt auch eines Tages fertig und ausgeliefert werden wird - Risiko besteht da immer.

Nehme gerade an einer Kickstarterkampagne teil von einem älteren italienischen Designer, der seine Traumuhr produzieren will.

• Anscheinend ist es aber ein fertig entwickeltes Produkt (was ja bei einer Kickstarterkampagne nicht die Regel ist) und die Auslieferung ist bereits auf 12.2020 geplant.

• Auf den ersten Blick: Brauche ich nicht. Auf den 2. Blick: interessant, kann man mal so abfragen wie es läuft, ohne sich irgendwo am Strand treffen zu müssen...

• ich sehs eher bei training / schulung interessant - aber der preis ist halt noch heftig, jedenfalls im vergleich zu einfachen funkis die man sich halt ins boot legt oder an der weste festmacht

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti