Neue surf 06.2024

• Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 19

The result is only visible to the participants.

Die neue surf ist raus.

Wie sind die Meinungen?

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Im Test ist ein Gun Rapid im Test , allerdings gibt’s das ja gar nicht zum kaufen 🤔

• Im Test ist ein Gun Rapid im Test , allerdings gibt’s das ja gar nicht zum kaufen 🤔

Jo, hatte ich auch festgestellt. Ganz schön schwach, mindestens von Gun.

Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

• Ich fand die mal wieder gut. Das Interview von Nico Prien und Michele Becker war super und den Bericht vom Worldcup von Lina Erpenstein fand ich auch gut. Okay, Segeltest Freeride... das ist ungefähr seit 15 Jahren das Gleiche, aber durchaus auch okay.

Unser Sport stagniert nun mal etwas.

Anders als die WoMo Branche, daher vermutlich die Beilage. Hab ich mir noch nicht angesehen. Bin eh genervt über die ganzen WoMo Kapitäne :cool: Das sind schon wohl viele, aber ich bin ja Teil des Problems :redface:

• Ich verstehe das Genöle an dem Magazin nicht. Auch nicht, dass es zu teuer ist. Freue mich auf jede Ausgabe und lese mal mehr und mal weniger.

• sehe ich auch so - mal mehr mal weniger informativ oder innovativ,...

Was soll sich den auch alles so schnell noch erneuern?
    OK Wing und Foil sind so ziemlich die heftigsten Neuerungen der letzten Jahre,
    Rest halt Optimierungen und Weiterentwicklungen im Detail,...
    Grundlegenden Manöver und somit "SURF Fahrtechnik Anleitungen" sind nun mal die gleichen und werden in Nuancen dem Trend und / oder dem aktuelleren Material angepasst. Für mich als reiner "Hobby-Surfer" völlig ausreichend,...

• Ich bin vermutlich zu lange Leser

Für mich ist das alles nur Wiederholung

Interviews mit Nico und Michelle gab es jetzt einige auf Yt

Werbung für Harry nass, braucht er die

Von den jaklar Leuten habe Ich seid Jahren nichts mehr wahrgenommen

Chile Artikel okay, aber dafür kaufe ich kein Magazin

• abseits der inhaltlichen Qualität die ich nicht kritisieren will/kann, muss ich leider feststellen dass die Fotoqualität der Online Ausgabe extrem gelitten hat. Die Bilder erinnern bei schon geringem Zoom an Internet 1.0.

Was soll das.., Pixelart?!! Oder geht das nur mir so?

• Hatte mich gefreut und bin in den Zeitschriftenladen...Ergebnis: Foil-Sonderausgabe nicht beiliegend, Heft sehr dünn und auf ätzendem Papier gedruckt/Bilder dadurch wie vom Tintenstrahldrucker ohne "Glanz und Gloria" einfach fad. Interview Nico P. interessiert mich nicht, Chile auch nicht und Freeride-Segel sind auch nicht meine Interessenlage---> In 20 Sekunden durchgeblättert und dann wieder ins Regal gelegt! Über Themen lässt sich immer streiten aber das Papier und die "Dicke" der Ausgabe sind verbesserungswürdig und wenn's am Ende nen EUR mehr kostet.

• Ich habe sie mittlerweile bei Schuhmacher und Surfshop24 gefunden. Allerdings für 27 € und nicht für 18 €, wie es in der Surf steht.