... es noch viel mehr junge Windsurfer gibt , die man aufgrund schulpflichtiger Kinder aber nur in den Ferien trifft ![]()
Ich freue mich, dass...
-
-
...meine Frau heute das erste mal nach 10 Monaten wieder auf ihrem SUP stand und ihre Halswirbelsäule (bislang) keine Probleme bereitet. Sie hat über beide Ohren gestrahlt.
...ich diese Woche viermal auf dem Wasser war. 3 mal mit dem SUP und 1 mal mit dem Wingfoil.
-
das wir eine schöne Woche in Torbole mit netten Leuten, bestem Wetter und Wind hatten.
Und irgendwie war weniger los als sonst .
-
Ich freue mich, dass ich in DK seit langem mal wieder jüngere Menschen getroffen habe, die mit dem Surfen begonnen haben und dabei geblieben sind. Womo und gute Surfausrüstung sind mittlerweile auch am Start.
Waren die einzigen Windsurfer unter 60 am Spot, ausser den Hunden

.. das es offenbar auch Windsurfer Ü60 dort gab, würde ich jetzt im Umkehrschluß vermuten. Die Hunde hab ich mal als irrelevant eingestuft bzgl dieser Auslegung.
-
....heute ein sehr achöner Tag mit JP SLW und 9.5er Oxygen war
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
-
ein Junge mit 40 kg zwei alte Wings und ein altes 80 Liter Board von mir bekommen hat, und heute das erste mal reichlich Wind war und er ins Fliegen gekommen ist. Ich bin erstaunt wie schnell Kinder das Wingfoilen lernen.
-
,,,das wir heute einen Top Tag am Homespot hatten
Plobsheim, Elsass, Frankreich -
,dass ich im Stehbereich in Ückeritz halb Wasserstarten gelernt habe. Leider bekam ich das 8er Segel nicht aus dem Wasser im tiefen Wasser...
Trotzdem ein Freudenschrei als es dann das erstemal geklappt hat mich hochziehen zu lassen.
Nachdem ich erst mit dem MR fuhr und nur im Tiefen wegen der langen Finne war es sehr ungemütlich in den Wellen... Bin dann schwupps auf mein treues Equipe umgestiegen. Bin dann über das Achteewasser geflitzt.
-
ich das neue Slingshot Board in 84 Liter fahren durfte, was ende Juli auf dem Markt kommt. Das hebt ganz leicht ab, auch ohne zu pumpen. Selbst die Dümpelhalse klappt gut.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
die Windvorhersage ab morgen sehr brauchbar aussieht.
-
-