Ich freue mich, dass...
-
-
Nicht wirklich. Die letzten 2 Jahre bin ich wegen Rückenproblemen kaum auf's Wasser gekommen, versuche immer noch, das in den Griff zu bekommen. Cabezo ist ausserhalb meiner Lige, da habe ich nichts verloren. Ich bin froh, wenn ich in Medano (Mainspot) gut zurecht komme, aber aktuell, wenn es der Rücken erlaubt, bin ich eher am Hafen von Granadilla, da hat's meist Flachwasser, was ich dann als Rückentherpie betrachte
-
... dass wir vor 2 Stunden endlich unsere Finanzierungszusage für den Hauskauf erhalten haben, nachdem bis 2 Stunden vor Ablauf der Frist noch ein Grundbuchauszug (bzgl. Salzabbaugerechtigkeit) gefehlt hat. Nachdem die gesamte Woche bisher ziemlich mies und nervenaufreibend war endlich mal gute Nachrichten 🥳🍷
Notartermin steht auch schon, geht also in 2-3 Monaten endlich in die eigenen 4 Wände 😍
-
ich heute meine mittlerweile 3-jährige Tradition aufrecht erhalten habe und das neue Jahr auf dem Wasser begrüßt habe. Heute mit Wingfoil und einem kleinen walk of Shame.
Die Böen waren für mich zu heftig.
Screenshot_2025-01-01-12-14-18-211_com.studioeleven.windfinderpaid.jpg
-
Ich verkauf das, bei mir , immer als
Walk of warm up
-
-
Morgen fliege ich mit Familie bonaire...
Forecast sieht schmackofatz aus jetzt nur noch ohne Abstürze und Verspätungen ankommen!
-
Da bin ich jetzt gerade mal neidisch, trotz Wohnsitz auf Teneriffa
-
danke. langjähriger Traum weil frau und ich wingen/windsurfen und tauchen. Bin schon gespannt. hoffe es klappt alles!
-
Sicher doch, ist da unten ziemlich entspannt. Man sollte als Surfer auf jeden Fall mal da gewesen sein, ist für mich ein Traum (und mein Profilbild stammt von da
)
-
Hammer. Freuen uns so sehr
-
-
Viel Spaß!
Wir haben auch wieder für nächsten Jahreswechsel gebucht.
-
geil wo würdet ihr zum wingen/windsurfen hin? bis jetzt jibe city für windsurfen gedacht und zum wingfoilen frans paradise. aber mal mit allen quatschen dort wg preisen. sind ja 4 wochen dort
-
Zum foilen ist die Lac Bay aus meiner sicht weniger geeignet, da muss man eine Weile tragen(schieben, bis man in tieferes Wasser kommt. Jibe City würde ich da vergessen, von Frans ist der Laufweg (im Wasser definitiv deutlich kürzer. Wingen geht von allen Stationen aus, besnoders bei Ebbe und mit normalen Finnen ist aber die ersten Meter immer schieben angesagt.
-
ok gut zu wissen danke!
dann wingen wir bei frans und surfen bei jibe city
-
. . . dass ich in 51 Tagen Urlaub habe und den dann auch bitter nötig habe 😆
Haben gerade im neu erworbenen Haus alles für den Maler vorbereitet damit wir Ende des Monats in unser erstes Eigenheim ziehen können. Seit 2 Wochen herrscht hier Chaos, bestimmt schon 75 Umzugskartons gepackt. Nicht nur dass man den Verkäufern alle möglichen Infos aus der Nase ziehen muss, auch das Grundbuchamt (eine Mitarbeiterin) hat mal eben Urlaub gemacht, ohne Vertretung, also hat die Eintragung der Grundschuld 6 statt 3 Wochen gedauert. Immerhin haben wir vor 3 Tagen dann endlich die Zahlungsaufforderung vom Notar erhalten. Eigentlich wollten wir mittlerweile alles fertig haben und entspannt umziehen. Ähm, nein! Letzte Woche noch spontan einen großen Eriba Wohnwagen in Top Zustand gekauft der dann noch von 2,3 auf 2,5t aufgelastet wird. Da muss auch noch etwas Zubehör her. Aber wird alles. Erstmal einen Rotwein 🥳🍷
-
-
Ich freue mich, dass ich meinem Neffen in meinem Alter beim Umzug nächste Woche ins Haus nicht helfen muss, spare mir viele Rückenschmerzen
Neffe hat optimistisch wie junge Leute halt sind die Wohnung gekündigt, nur im Haus sind Küche, Elektrik, Fußboden usw. noch nicht fertig. Leben auf der Baustelle, vielleicht sollte ich die Idee mit dem Wohnwagen mal anbringen, wobei bisher eher 5 Sterne Hotels angesagt waren.
-
... heute wieder die Sonne scheint.
. . . dass ich in 51 Tagen Urlaub habe und den dann auch bitter nötig habe 😆
Haben gerade im neu erworbenen Haus alles für den Maler vorbereitet damit wir Ende des Monats in unser erstes Eigenheim ziehen können. Seit 2 Wochen herrscht hier Chaos, bestimmt schon 75 Umzugskartons gepackt. Nicht nur dass man den Verkäufern alle möglichen Infos aus der Nase ziehen muss, auch das Grundbuchamt (eine Mitarbeiterin) hat mal eben Urlaub gemacht, ohne Vertretung, also hat die Eintragung der Grundschuld 6 statt 3 Wochen gedauert. Immerhin haben wir vor 3 Tagen dann endlich die Zahlungsaufforderung vom Notar erhalten. Eigentlich wollten wir mittlerweile alles fertig haben und entspannt umziehen. Ähm, nein! Letzte Woche noch spontan einen großen Eriba Wohnwagen in Top Zustand gekauft der dann noch von 2,3 auf 2,5t aufgelastet wird. Da muss auch noch etwas Zubehör her. Aber wird alles. Erstmal einen Rotwein 🥳🍷
2,5t ? What?
Was ist mit E-Mobilität? -
... dass es Mittel gegen Heuschnupfen gibt die einigermaßen wirken 😆
Machbar, aber für mich als Zugfahrzeug unrealistisch (Reichweite im Gespannbetrieb und Probleme beim Laden -> Anhänger abhängen). Dann eher ein reines Zugfahrzeug mit Diesel oder LPG in dem ich die Surfsachen gut rein bekomme und für den Großteil der gefahrenen km was kompaktes als E-Flitzer. Oder erstmal so wie jetzt, Touareg der alles macht.
-
... offensichtlich alle Wahlkampfversprechen eingelöst werden.
-
...dass ich am Freitag tatsächlich etwas unerwartet schon in die Soma Bay fliege....
....zwar zwei Monate früher als sonst, aber wird schon passen. Soll am WE auch etwas Wind sein - dafür ab Montag eher wenig bis nix - aber wird schon werden! Immerhin und da freu ich mich echt drauf 27-30° Wärme!!!
-