Danke für die Tips
bin Montag - Samstag dort. Falls mal wer früh in malcesine aufs wasser will oder nm torbole (wsl nähe duotone pro center oder kann auch woanders hinfahren). Gerne melden! Hab wingzeug mit und würde surfzeug ausleihen wenn wind passt!
Posts by Tiltberger
-
-
Kann man eigentlich schon was für die wetterlage nächste Woche ab Montag sagen? vlt gibts an guten Wetterfrosch hier

-
Servus. Wie läuft's im Moment am Lago. Geht was in da früh oder nm? Oder zz schwierig?
-
Mir ist es letztens auch so gegangen. Bin absolut kein Experte und Hoff ich hab nix zerstört. Aber hab einfach bissi WD40 reingehaut. Da ging sie Recht easy raus und dann halt alles schön sauber gemacht
-
2
gern im wasser aber in dem hotel gibts auch eigentlich feinen pool und sachen für kids, und runtergehen kann man trotzdem 
-
ich dachte ich kann da gemütlich runterspazieren. sind ja nur paar 100m? oder halt paar min mit auto fahren
-
Danke für die ganzen tips. Ich hab mir jetzt mal majestic palace angesehen. das sieht recht nah aus zum windsurf verleih. Dann kann ich auch mal zum frühsurfen während frau und kind pennen^^
-
Gut zu wissen! vielen Dank!
Kann wer eine nette Unterkunft in malcesine für Familie empfehlen für die man nicht sofort seinen erstgebohrenen Opfern muss und trotzdem was bietet? 😄
-
Hat wer Erfahrung vom Windsurfen/foilen mit Start in Limone statt den üblichen Verdächtigen?
Suchen für paar Tage im Sommer Unterkunft und Leimöglichkeit mit Auto und Familie. Wir waren schon Torbole/Malcesine aber irgendwie mit Parken und ohne eigenes Equipment dabei bis auf Wingfoil-Zeug irgendwie mühsam. Hat jemand paar Tips?
-
Sehr cool, danke für die Infos! Hoffe ich übernehme mich da nicht
mit etwas Glück kann ich Freitag testen! -
bedanke mich für die infos

-
Ich wollte gar kein fass aufmachen 😂
-
dass ich mir baldigst mein erstes freerace board abhole auch wenn wir 90% keine bedingungen dafür haben und ich eh nur foilen kann. Aber jp super sport 122l gold von 2021! ich freu mich!
Wow die "Gold Edition" relativ selten zu bekommen,... viel Spaß damit und schön sorgsam damit umgehen

Hat ein paar kleine Macken aber nix dramatisches. Werd es natürlich gut behandeln. Werde mir vlt noch ein 6.6 Segel dazu gönnen;) weiß nicht Mal wo der Unterschied von Gold Edition zu normaler ist.
-
dass ich mir baldigst mein erstes freerace board abhole auch wenn wir 90% keine bedingungen dafür haben und ich eh nur foilen kann. Aber jp super sport 122l gold von 2021! ich freu mich!
-
sieht wirklich super aus. Aber man muss auch sagen dass sie für das video top belichtet/geschminkt wird. Ist ja schließlich auch ein verkaufsvideo für armstrong. Und ein Haus in Maui ohne Geldsorgen trägt sicher auch dazu bei ein stressfreies leben zu führen
aber ja ich hoffe dass ich in dem alter auch noch surfe/winge mit meiner Frau. Hauptsache gesund. Aussehen ist mir egal -
Nico_GER7 mit den board/segeldesigns habt ihrs wieder geschafft. gibt keine besseren farbkombis in der branche! Wer auch immer die auswählt braucht eine Gehaltserhöhung
-
wollt es grad auch posten... geiler sound, geile action. super drohnen aufnahmen wie immer
-
ich war eine Woche in Karpathos und was hammer! viel gelernt (von 115l auf 86l kleinstes board). War des windigste Spot wo ich je war. Bis auf 2-3 etwas schwächere Tage die für Wingfoil perfekt gepasst haben, blies meltemi durch mit 25-40 knoten.
-
dass ich dienstag karpathos fliege und die windvorhersage nice aussieht
-
das ich anfang september karpathos fliege!