Ich freue mich, dass...

  • .. die österreichischen Handballer bei der EURO in der Hauptrunde stehen und Spanien (bei der letzten EURO Final-Teilnehmer) aus dem Turnier genommen haben.

  • ..., meine Handball-Minis, die ich vor kurzem als Trainer übernommen habe, gestern ihre ersten beiden Siege erzielt haben!


    Vielleicht schafft die EM bei den Kindern ein wenig mehr Interesse an diesem Spiel, obwohl dafür die Spiele der deutschen Mannschaft eigentlich zu spät beginnen und die anderen Begegnungen ja nur über die Mediatheken zu sehen sind. <-- Das ist dann eher ein Fall für "Ich finde es schade, dass..."

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • ...ich kein Alkohol mehr trinke.

    Altbier in Düsseldorf knackt die Drei-Euro-Marke

    In Düsseldorf würde ICH auch NIEMALS ein Bier trinken...

    Prost ;)

    Gaffel_Glas_vor_dem_Dom.jpg

  • ...ich kein Alkohol mehr trinke.

    Altbier in Düsseldorf knackt die Drei-Euro-Marke

    Das ist kein Bier. Ähnlich wie Kölsch....

    Dann lieber Malzbier... 😁 🤙

  • ..., dass surfnbulli in Ddorf offensichtlich noch nicht verhaftet wurde und flüchtig ist...

    8o

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ..., dass die deutsche Handballnationalmannschaft eine solide Leistung gegen Ungarn abgeliefert hat.



    In Düsseldorf würde ICH auch NIEMALS ein Bier trinken...

    Prost ;)

    Gaffel_Glas_vor_dem_Dom.jpg

    Solltest du dann nicht lieber ein Bild von 'nem Bier posten

  • ...daß ich heute meine Wassersportsaison 2024 eröffnet habe!

    IMG_20240125_094405.jpg

  • ...ich heute "die Wäsche" von gestern aufhängen durfte

    IMG_20240207_091957.jpg

  • ,dass mein Kumpel sein Sohn, Tim Elter, sich gerade für Olympia qualifiziert hat.

    Paris 2024 — International Surfing Association (isasurf.org)

  • ...meine kleine Susi (Vespa Pk125 Bj. 1991) ihren Winterschlaf heute beendet hat und nach 5x kicken munter angesprungen ist.

    Sie wollte gleich warm gefahren werden. Na gut, dann macht man das halt 😜

  • ... ich mich da mitfreuen kann. Und dann noch an so einem Traumspot!

    ,dass mein Kumpel sein Sohn, Tim Elter, sich gerade für Olympia qualifiziert hat.

    Paris 2024 — International Surfing Association (isasurf.org)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • ... mein Rasenmäher beim Saisonstart vermutlich wieder problemlos anspringen wird. Der entscheidende Trick dafür dürfte sein, dass ich seit ein paar Jahren am Saisonende den Benzinhahn schließe und den Vergaser bzw. das Reservoir ein paar Minuten leer fahren lasse. Ich vermute, dass das dieser "Trick" generell auch den Saisonstart von Mopeds erleichtern könnte.

  • ... ich mich da mitfreuen kann. Und dann noch an so einem Traumspot!

    ,dass mein Kumpel sein Sohn, Tim Elter, sich gerade für Olympia qualifiziert hat.

    Paris 2024 — International Surfing Association (isasurf.org)

    Erst geht es zur Eröffnungsfeier nach Paris, und anschließend flieg Tim nach Tahiti. Solche Wellen wie Teahupo'o liegen ihn. Ähnliche Bedingungen hatte er im Februar in Irland, nur viel kälter.

  • ...ich uns gerade für ein paar Tage einen Wohnwagen am Wulfener Hals auf Fehmarn gebucht habe. Somit wird hoffentlich mein Sohnemann (10) seinen ersten Windsurfkurs absolvieren. Er ist total heiß drauf!

    Hoffentlich bekommen wir noch einen Kursplatz.