tempograd : ich hab letzten DO (26.1. am späteren Abend) an Element geschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten. Die sind hoffentlich intensivst mit der Eröffnung beschäftig. Hoffe auf eine Rückmeldung in den nächsten Tagen... gebe jedenfalls hier im Forum Bescheid.
Posts by Manic71
-
-
hab in den letzten Tagen recherchiert. offenbar wird der neue Betreiber Element Watersports sein, sie wollen mit 1. Februar starten. siehe dazu Kitsurfen, Windsurfen bei Element Watersports (element-watersports.com) und SOMA BAY ... (element-watersports.com)
Ich werde dort mal hinschreiben und eine Anfrage für die Osterferien stellen. Mal schauen, was da retour kommt. Zumindest mal ein leiser Hoffnungsschimmer.....
-
FreeMove / Freeride /( Freerace) mit 115 - 130 L (je nach Wind; bringe 95 kg auf die Waage)
-
Hallo zusammen,
habe für Ostern 10 Tage im Caribbean World gebucht und wollte Surf-Equipement bei der Planet Allsports Station mieten. Die böse Überraschung kam mit der Antwort meiner Buchungs-Anfrage. Die Station ist offenbar seit 1.1.2023 geschlossen!!!! Hier die Nachricht, die ich von Planet-Team erhalten habe.
Kennt jemand Alternativen (Miete Windsurf-Equipement) in der SOMA BAY, die vom CaribbeanWorld aus einiger maßen vernünftig zu erreichen sind?
SurfMotion ist klar, die sind Ostern aber ausgebucht und somit keine Alternative. 7Bft-Kitehouse kenn ich auch, aber die haben doch nur Kite-Zeugs. Und wie kommt man von CW zum Kitehouse? Ist doch etwas weit zum Laufen...
Ist noch wer betroffen von der Schließung der Station oder bin ich der Einzige?
Danke vorab für eure Tipps und Inputs - noch will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich Ostern doch noch aufs Brett komme....
Grüße,
Manic
-
the only thing that matters is the motion of the ocean
sun of a beach
-
jan delay - wassermann
-
Hi Chis,
sorry, da muss ich jetzt passen. die von dir beschriebenen Probleme hatte/habe ich nicht mit Garmin Virb. Alle meine Videos werden korrekt dargestellt. Auch eine kurze Google-Recherche hat nichts ergeben.
Zu Adobe Premiere kann ich nichts sagen, damit arbeite ich nicht.
LG M.
-
hallo chris909,
hatte das gleiche problem - wenn du nicht die passende CPU und/oder Grafikkarte hast, verweigert Quik bei HEVC.
Meine Lösung war nach einiger Recherche und rumprobieren dann Garmin VIRB Edit - ist kostenlos, funktioniert mit Gopro-Clips tadellos und bietet auch schöne Visualisierungen der GPS-Daten; hier der Link für den Download: Garmin: VIRB Edit for Windows Updates & Downloads
du musst allerdings die GPS-Daten separat laden. Die GPS-Daten aus deinem GoPro-Clip kannst du mit folgendem online-Tool extrahieren und speichern, das File wird dann in VIRB inportiert: Telemetry Extractor for GoPro (Lite) (goprotelemetryextractor.com
Anleitungen für Garmin VIRB - auch wie du die GPS-Daten importierst und über den Clip legst - findest du auf youtube.
Greetings M.