Ich freue mich, dass...

  • ..., dass Deutschland heute Basketball-WM geworden ist...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ..., daß ich von meiner Familie Zeit für ein verlängertes Wochenende nur zum surfen in Dänemark geschenkt bekommen habe.

    Unterkunft ist auch sofort gebucht worden.

    Juppiiiiiiiii :46:

    Möge der Windgott mir gnädig sein...

  • .... das ich heute nach knapp 3 Wochen Dänemark wieder zurückfahre. Nur 1 guter Tag in Trend, gestern ein extrem böiger Tag in Hvide Sande..🤮 .... das ist wenig.


    Zudem: wenn man die Orther Reede als Hausrevier vor der Tür hat ist der Ringkjobing Fjord nicht sonderlich attraktiv.

  • .... das ich heute nach knapp 3 Wochen Dänemark wieder zurückfahre. Nur 1 guter Tag in Trend, gestern ein extrem böiger Tag in Hvide Sande..🤮 .... das ist wenig.


    Zudem: wenn man die Orther Reede als Hausrevier vor der Tür hat ist der Ringkjobing Fjord nicht sonderlich attraktiv.

    Puh,das ist wirklich traurig...das war wirklich wenig...

    Wobei ich einfach nicht verstehen kann warum so wenig Leute bei WNW bis SW nicht in Ringkøbing aufs Wasser gehen.

    HS Süd und Nord bei den Windrichtungen empfinde ich persönlich als grottenschlecht, sorry.

    Böig und ablandig und dann dafür noch löhnen...bin immer wieder überrascht wie viele das dort gut finden.

    Sorry für OT,sehe gerade welche Thread das ist.

  • stimmt - ich hab Entzugserscheinungen der gröberen Art....


    War zum Glück mit dem WoMo letzte Woche bei Traumwetter unterwegs, sonst hätte ich hier durchgedreht....

  • .... das ich heute nach knapp 3 Wochen Dänemark wieder zurückfahre. Nur 1 guter Tag in Trend, gestern ein extrem böiger Tag in Hvide Sande..🤮 .... das ist wenig.


    Zudem: wenn man die Orther Reede als Hausrevier vor der Tür hat ist der Ringkjobing Fjord nicht sonderlich attraktiv.

    Mit morgen noch 1 Tag Wind in krik vig

    Komme ich dann in 2 Wochen auf 4 Tage Wind in Dk in 2 Wochen

    Aber immerhin haben wir uns gestern mal physisch getroffen


    Eigentlich hätte ich nur 2 Segel und 1 Board gebraucht

    Für die nächste Woche ist natürlich richtig Wind angesagt

  • …, dass es gleich Richtung Fehmarn geht…

  • ... wir in 4 Wochen endlich nach Ostfriesland umziehen, dort quasi das große Meer und auch die Küste vor der Tür unseres barrierefreien Bungalows haben werden und mein zweites Surferleben beginnt :) ^^ :thumbup:

    Wiedereinstieg nach 35 Jahren mit 2 Duotone Riggs Super Star 5,3 und 6,2 SLS. Dazu das Fanatic Freewave TE 115 aus 2023! :P

  • SA früh geht es nach DK an den Fjord :)

    Leider dies Jahr nur eine Woche, aber die Vorhersage passt soweit, daher ist die Vorfreude groß :)

  • ...,dass nach all dem Südwind und Kabbel, bei mir auf Borkum, der Wind auf NW gedreht ist und aufbrist.

  • ...ein kleines Wort soviel Freude in mir auslösen kann.

    Screenshot_2023-10-05-07-52-14-107_com.android.chrome~(1)_1.jpg


    Heute bekomme ich mein erstes nagelneues Board. Bislang waren es immer nur gebrauchte.

    Hoffe nur, daß es den Transport heil überstanden hat.

    I

  • ... mein Board gerade sein neues Zuhause ohne Transportschaden gefunden hat.

    IMG_20231005_123033.jpg


    Einzig so kleine Stecknadeln kleine Löcher im Lack sind mir aufgefallen. Es sind gesamt 8 Stück.

    Kennt das jemand? Scheint nur in der Lackierung im UWS an den Rails zu sein.

    Bedenklich oder normal?

    IMG_20231005_122625.jpg

  • Zu den Löchern mache bitte einen separaten Tread auf.

  • Screenshot_2023-10-09-17-49-22-440_cz.windguru.wgapp.jpg


    Nach 5 schönen Tagen Fischland/Darß/Zingst erwartet mich das für die nächsten Tage. Hab sogar das ganz kleine Besteck (4,2) eingepackt und das große Mistral Slalom im Schuppen gelassen. Morgen früh geht es los. Sieht so aus als wäre Freitag sogar Grillen möglich 🤪

  • Habe gestern meinen Fanatic Freewave 95 TE bei Totti abgeholt, die Freude ist groß :) :) :)


    Wie immer erstklassiger Service, bereits ausgepackt und auf Schäden gecheckt, alles Top.

    Den passenden Chinook Mastfuß habe ich auch gleich mit bekommen.


    So kauft man gerne sein Material :)

    Dateien

    • image1.jpg

      (918,71 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image0.jpg

      (769,58 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )