• surf-forum.com/attachment/50795/


    Camo ist nicht gleicht camo ... warten wir doch die Bilder ab! ;)

    Absolut ! Mir hat es sehr gut gefallen.

  • Ist oliv politisch auch inkorrekt?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Point 7 wird farbig 8)

    pasted-from-clipboard.png

    Hm... olivgrün... sehr gewagt!

    Auch GUNSails wird vielleicht über eine Namesänderung nachdenken....

    ;)



    Das alles ist natürlich ironisch gemeint, und ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten!

    Jeder mag seine Meinung bzw. Einstellung haben, die ich absolut respektiere (es sei denn sie ist russophil - da habe ich absolukt keinen Respekt; ganz im Gegenteil!!!)


    Ich finde Camomuster oder olivgrün nicht schlimm, würde ich persönlich aber nicht kaufen ... ich bevorzuge grelle Farben: veilleicht weil zu meinen Anfängen Neofarben in waren, vielleicht aus Sicherheitsgründen... egal.

    Ich bin auch vollkommen davon überzeugt, kein Hersteller biezieht sich bei der Farbgestaltung auf die "aktuelle Lage" und solange kein weißes "Z" darauf prangt ist alles gut!

  • Hier. Auch die Pro's zukünftig in tausend Größen wie die normalen Versionen.

  • Hier. Auch die Pro's zukünftig in tausend Größen wie die normalen Versionen.

    Vor Jahren hatte ich einmal ein Cambat mit ähnlicher Optik gebraucht erworben, - eigentlich will man auf dem Wasser gesehen werden und nicht getarnt surfen...


    OT das NP ging übrigens nicht kaputt, obwohl ich derzeit viel in der Welle fuhr ;)

  • ....hmhm, das 93er Combat hatte ich auch mal sogar mit Fadenkreuzen drauf im Tuch - war aber auch in der Grundfarbe gelb mit grau und roter Masttasche/Lattentaschen. Und ja das war praktisch fast unzerstörbar - hatte noch ein PE-Fenster. So 2015 rum hatte sie camouflage ja auch wieder.

    Also mir gefallen die neuen P-7 Farben - aber ist das schwarz in der Vorlieksbahn oder dunkelblau?! Erinnert mich ein bisschen an mein altes ganz frühes P-7 Runner - da waren sie ja auch noch nicht schwarz. Das grün wirkt als hätte es einen metallic-Effekt. Mit letzterem wäre es auch wieder "politisch" korrekt - gibt ja wohl kaum metallic-grüne Panzer... ;)

  • Hier. Auch die Pro's zukünftig in tausend Größen wie die normalen Versionen.

    Auf Fuerte war es in fast schwarz mit grau und dunkelgrauem Camouflage unterwegs.

  • Hm... olivgrün... sehr gewagt!

    Auch GUNSails wird vielleicht über eine Namesänderung nachdenken....

    ;)

    Na ja, klingt zwar recht martialisch, eben noch aus alten Zeiten stammend. Aber mit "Transwave" haben sie ja bereits gezeigt, daß sie auch in den neuen noch kräftig mitmischen wollen.


    Und Olivgrün mag ich eigentlich gar nicht - aber auf dem Foto sehen die P7-Segel nicht mal so schlecht aus, finde ich.

  • Die schauen gut aus. ist mal was anderes und trotzdem markentreu. Ich fand das Gelb auch gut. Sehr gut zu sehen auf dem Wasser. Da ist das Grün vielleicht suboptimal... Jedenfalls auf unserem See :redface:

    BTW: Auffällig extremes LL im vorderen Segel.

  • uii - das neue F1e? bitte berichte - Viele liebe Grüße!, Boris

  • Point-7:


    image009.jpg

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.