• ich glaube nicht, dass Putin die Neutralität ausreicht
    er will einen Vasallenstaat dort mit einer russischhörigen Regierung
    nicht die jetzige, selbst wenn sie Neutralität erklärt

    da aus seiner Sicht die jetzige aus Nazis besteht , Russen im Osten massakriert und die restlichen Brüder und Schwestern unterdrückt und in Korruption versinken lässt (O Ton Putin und seiner gesteuerten Medien)

  • Wenn sich die Ukraine als neutral erklärt, reicht das schon.

    Damit ist die Bemühung, Nato-Mitglied werden zu wollen, automatisch ad acta.

    Dann hat Putin sein primäres Ziel erreicht.

    Es ist zu befürchten das die Neutralität der Ukraine nur ein vorgeschobenes Ziel ist.

    Wahrscheinlicher ist das Putin eine Marionettenregierung installiert auf deren Wunsch dann zur "Sicherheit" gegen den Westen dann russische Truppen stationiert bleiben.

  • Gelten die Sanktionen eigentlich auch gegen Tschetschenien?

    Die sind ja nochmal schlimmer als die Russen.

    Die haben noch eher das Potential, Kriegsverbrechen zu begehen.

    Denen wünsche ich auch nur das Schlechteste.


    Für die Ukraine noch ein Grund mehr nicht aufzugeben.

  • Ohne das inhaltlich bewerten zu wollen, finde ich die Nachricht, dass beide Seiten zu Verhandlungen bereit sind, beide Seiten bereit sind, über das Thema Neutralität zu verhandeln und auch der Ort der Verhandlungen für beide Seiten in Ordnung ist, ist eine gute Nachricht.

  • wäre es, wenn man der einen Partei ihre Worte auch nur noch ansatzweise glauben könnte :/

    Oder will man einfach nur sehen, wie naiv die andere Seite wirklich ist und wie lange sie das bleibt?

  • Der BND Chef wurde am DO in Kiew vom Begin der Offensive überrascht. :):):):):) oder ist das Fake News?


    Immerhin war jemand von dem Haufen vor Ort. Genutzt hat es nichts, aber es erklärt doch, warum unsere Politiker so blauäugig ind ahnungslos sind.


    Ich würde den sofort in den Ruhestand schicken, da kann er nicht weiter schaden.

  • Du meinst Dr. Kahl, rrd248?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • - Völliger Ausschluss der russische Sportlern von allen Sportwettkämpfen

    Grad hat Medwedev im Tennis die Weltrangliste Nr. 1 geschafft ... das wäre dann schnell wieder vorbei,

    wenn er nicht mehr spielen darf. =O Gut für Djokovic ...

    Der neue Tennis-Weltranglisten-Erste Daniil Medwedew hat sich betroffen geäußert über den Angriff russischer Truppen auf die Ukraine.

    Djokovic, kampflos dann wieder Nummer eins ? Gerade ist ein Stück Djuvec Reisstückchen irgendwo in Serbien runtergefallen- ist doch erst wieder von Bedeutung wenn die Menschen in der Ukraine freie Bürger ihres Landes sind.

    :16:

  • 12000 Schlächter sollens werden, für putin.

  • Ohne das inhaltlich bewerten zu wollen, finde ich die Nachricht, dass beide Seiten zu Verhandlungen bereit sind, beide Seiten bereit sind, über das Thema Neutralität zu verhandeln und auch der Ort der Verhandlungen für beide Seiten in Ordnung ist, ist eine gute Nachricht.

    Er will mit einem Putsch Aufruf des Militär gegen Selenskyi, zum Ende der freien Republic zwingen und lügt was von "nur mit euch verhandele ich".

    So putin, der gleichzeitig was von drogenabhängigen ukrainischen Politikern rumschwätzt.

    Selenskyi ist ein Mensch der mit seinem Leben für die Freiheit und Demokratie einsteht.

    Putin lügt einfach weiter wie gewohnt!!

    Daran sollten wir uns langsam gewöhnen.

    Siehe Gregor Gysi der mittlerweile das selbe erschüttert sagt .

  • Gysis Wandel und klare Erkenntnis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Russland droht jetzt auch Finnland

    18.50 Uhr: Russland droht Finnland für den Fall, dass sich der Nachbarstaat weiter an eine Nato-Mitgliedschaft annähern sollte. Sollte Finnland einen Beitritt zur Nato in Erwägung ziehen, hätte das „ernsthafte militärische und politische Konsequenzen“, teilte eine Sprecherin des russischen Außenministeriums mit. Man betrachte die bisherige Neutralität Finnlands als wichtigen Faktor um Sicherheit und Stabilität im Norden Europas zu gewährleisten.

    Die finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin hatte im Zuge der russischen Invasion in der Ukraine gesagt, ihr Land könne sich eine Aufnahme in die Nato vorstellen, um die nationale Sicherheit zu sichern.

  • Der steckt bis zu den Schultern in Putins Arsch. Eine Schande für´s ganze Land.

    Der nervt wenigstens nicht so wie die Wagenknecht, die immer noch im TV ihren Mist verbreiten darf,
    1:1 von der Putinschen Desinformationskampagne übernommen ...

  • Was erwartest Du von so einer Person? Würde mich nicht wundern, wenn in ihrem Schlafzimmer ein Bild Lenins hängt.

    Aber Schröder war mal Kanzler, ich habe ihn für einen Realisten gehalten, für einen Mann mit Rückgrat. Und ihn gewählt.

    Ich verstehe die Welt nicht mehr.

  • mal etwas anderes ... wenn Russland mit fast 200.000 Leuten einmarschiert, sollte das Thema doch, selbst bei sehr hohen Verlusten, recht schnell "geregelt" sein :-(

    Warum dauert das so lange und warum hat er evtl. nicht alle Soladen eingesetzt ?


    Kiew ist nicht weit von der Grenze entfernt. Selbst wenn da heftige Gegenwehr ist, wird die schiere Masse an Angreifern, das Ganze schnell beenden.


    Gibt es vielleicht nur einen "begrenzten Überfall", nur um eine neue Regierung zu installieren ?

    ... und das Ganze nicht völlig eskalieren zu lassen ?

  • Ich denke, dass Putin die Ukrainer unterschätzt hat.


    Wenn man sich viele von den Kriegsgefangenen in den Videos anschaut, könnte man meinen, dass die meisten russischen Soldaten gar nicht kapiert haben, was hier eigentlich abgeht. Die Dementsprechend wird die Moral bei den Russen nicht gerade hoch sein - bei den Ukrainern schon.


    Eventuell hat er sich mit der Situation das Genick gebrochen.