Und das Thema Wohnwagen ist auch in Arbeit:
Und das Thema Wohnwagen ist auch in Arbeit:
Display More
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Leider gab es damals Windsurfen noch nicht. ? QuoteDisplay MoreLEGENDE MASCHINEN
Das ist das Elektroauto von 1910, Detroit Model D, konnte 340 km mit einer Höchstgeschwindigkeit von 32 km/h zurücklegen, damals übliche Geschwindigkeit.
Sie hatte eine wiederaufladbare Blei-Säure-Batterie. Anderson hat zwischen 1907 und 1939 13.000 Elektroautos gebaut.
Der Detroit Electric wurde vor allem an Fahrer und Ärzte verkauft, die einen zuverlässigen und sofortigen Start wünschen, ohne den mühsamen Handstart mit Kurbel mit den ersten Verbrennungsmotorwagen. Eine subtile Probe der verfeinernden Gestaltung dieses Autos war die erste Verwendung einer gebogenen Scheibe in einem Produktionswagen, ein teures und komplexes Merkmal, das herzustellen ist
Ein Auto, das der Vorläufer einer anderen Zukunft sein könnte, aber ersetzt wurde
von Benzinautos
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Hm, das eigentliche Bild ist irgendwie ins Zitat von Totti gerutscht ...???
Ich habe es etwas zurecht gerutscht.
Sehr geil, danke dir für das Bild!!
Zumindest Wingzeug passt rein. ![]()
ach, da passt auch Windsurfzeug rein
z.B. dieses günstige Set
https://contents.mediadecathlon.com/p2029765/k$7aa55bcc527746c13ba32fabf286166a/sq/windsurf-board-100-aufblasbar-blau.jpg?format=auto&f=480x480&quality=40
ich finde, das passt aufgebaut auch optisch genau zu den Proportionen von dem Auto ![]()
Der neue Polestar mit bis zu 654km Reichweite:
| Polestar 2. Größere Reichweite. |
Die Updates des neuesten Polestar 2 können sich sehen lassen! Der Long Range Single Motor hat jetzt einen Heckantrieb und kann mit einer einzigen Ladung 654 km (WLTP) weit fahren. Der Long Range Dual Motor ist nach wie vor unsere Performance-Variante mit Allradantrieb und blitzschnellem Ansprechverhalten - vor allem, wenn Sie ihn in Thunder bestellen. Und der Single-Motor mit Standard-Reichweite bringt Sie ab jetzt nicht nur im Stadtverkehr weiter. |
Mal sehen, was nun dabei rauskommt:
Das habe ich so auch bei Hansa gelesen.
Es sollen exakt 500 an Bord gewesen sein und die 500 sind in Ordnung.
...und dann wurden, durch einen dummen Zufall oder ein Missverständnis des Lademeisters doch zwei Elektroautos auf den Feuerdecks verladen...
Mal sehen, was nun dabei rauskommt:
Für den VW ID.7 gibt es seit heute die Bestellfreigabe. Ab 56.995€ inkl. MwSt.
Passatgröße, top Grundausstattung.
BTW zur Freemantle Highway, war ja hier Thema:
Es gibt einen aktuellen deutschsprachigen Artikel mit der Information, daß die Elektrofahrzeuge alle in gutem Zustand seien. Dieser ist kostenpflichtig aber die Unterzeile reicht:
"Die Untersuchungen der Fremantle Highway liefern erste Erkenntnisse: Die Elektroautos an Bord waren entgegen vieler populistischer Spekulationen offenbar nicht die Ursache des verheerenden Frachterbrands."
Hier noch eine französische Quelle, die selbiges berichtet.
Wer weiß vielleicht kommt ja unsere Regierung noch auf die Idee dies hier zu übertreffen
https://www.autozeitung.de/neues-verkehrs…ich-204573.html
Quasi Zwang zum Elekroauto durch die Hintertür. Immer immer mehr blaue Schilder mit der weißen Raute aufstellen und dann irgendwann diese 2 Personen Regel für Verbrenner abschaffen.
Ich seh schon Dummies die als Beifahrer drinsitzen. Ein Kind muss jetzt Sonntag früh immer mit ins SUV, wenns zum Bäcker geht. Die 94 jährige Omi sieht auch mal wieder mehr von der Stadt und man spart sich vielleicht gleich den Pflegeheimplatz und kreuzt bei der nächsten Fahrzeugbestellung die besonders pflegeleichte Rückbank an. 'Beifahrer' ist vielleicht auch bald ein gut bezahlter Studentenjob
als ob die Sache mit den Alkoholtestern in Frankreich nicht schon genug skuril war.
ps: wenn das eher in den Blödelthread gehört dann gerne verschieben.
Ich hatte als Student zeitweise ein Skelett als Beifahrer.... ?... Zählt das dann auch? Ist ja fast wie ne Omi, nur später...
Nur mal zu der Diskussion
Tesla und Hänger alleine hete drei unterschiedliche Modelle auf der Strecke Müritz ber
Nur mal zu der Diskussion
Tesla und Hänger alleine hete drei unterschiedliche Modelle auf der Strecke Müritz ber
Drei Daumen hoch für einen Satz, den ich überhaupt nicht verstehe ... ![]()
Hilft mir jemand?
er meint, viele E-Autos bzw. insbesondere Teslas der verschiedenen Baureihen (Y, X, 3) sind mit Anhänger unterwegs (und somit für Windsurfer geeignet)
hat 3 solche Gespanne gesehn auf einer einzigen Fahrt zwischen Müritz und Berlin
ich weiß nur nicht, was man bzgl. dieser Tatsache diskutieren soll, denn dass es E-Autos mit Anhängerkupplung gibt, ist doch komplett unstrittig
ich weiß nur nicht, was man bzgl. dieser Tatsache diskutieren soll, denn dass es E-Autos mit Anhängerkupplung gibt, ist doch komplett unstrittig
Das Problem ist die Anhängelast. Ein Freund von mir hat sich kürzlich wegen eines E-Autos erkundigt da er eine Anhängelast von bis zu 2t benötigt.
Da gibt es nicht viel. Ich glaube nur beim BMW iX war das möglich
inwieweit ist das ein Problem im Zusammenhang mit dem Thema hier: Windsurfen und E-Mobilität?
ja, bzgl. so großer Anhängelasten ist die Auswahl eingeschränkt (aber das ist sie bei den Verbrennern auch, oder?)
das Thema hatten wir hier vor Wochen, als es eine inkonsistente Werbung gab, wo ein schweres E-Motorboot für Werbung am E-Auto hängend fotografiert wurde, was so aber wegen Überschreitung der zulässigen Anhängelast nicht erlaubt war
da wäre noch Tesla x, Polestar und VolvoEX90 mit hoher Anhängelast