Witzethread

• Wachsen Sufbretter überhaupt in so sandig, salzigem Boden? Oder kann man sich das einsetzen sparen?

• Ernsthafte Blaupause für angehende Politiker, ein Argument ausarbeiten....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ja, da steht oft der größte Müll. Nicht dass einzelne Wörter falsch im Thema sind oder das der Satzbau grob falsch ist, aber wie es inhaltlich zusammengebaut ist - ohne Sachverstand und Logik. Kein Mensch würde derart falsche Sätze hinbekommen.

Wird bestimmt bald als Quellenangabe bei DPA ... ;)

• Ja, da steht oft der größte Müll. Nicht dass einzelne Wörter falsch im Thema sind oder das der Satzbau grob falsch ist, aber wie es inhaltlich zusammengebaut ist - ohne Sachverstand und Logik. Kein Mensch würde derart falsche Sätze hinbekommen.

Wird bestimmt bald als Quellenangabe bei DPA ... ;)

Ich habe einen engen Kollegen (Fußball-Maniac, Fußballtrainer - kann schwimmen - Ende Wassersport) gefragt - (hab ich faktisch ausprobiert ...!):

Was ist eine Seegrasfinne ?

1. Seine Herleitung im Einzelnen:

=> Die Finne ist das Teil, welches am Surfbrett (wie "Bügelbrett" .. :rolleyes: ) unten dranhängt ..("dranhängen"....- lass ich noch gelten ohne mich direkt aufzuregen ... ;) )

=> Eine Seegrasfinnen ist dann eben notwendig, wenn man mit dem Brett durchs Seegras fahren muss ...

Und...außerdem bot er alternativ an: (nicht erfunden !) - Abhängig von der Schreibweise:

2. Bewohner von Finnland, welcher eben Seegras anbaut ....( um allerlei Dinge damit anzustellen...)

=> 2:0 für human being .... :)