EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Da ist ja schon die Anreise ein Abenteuer.

    :46:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Farblich das Rad & Board abgestimmt. Ich denke das Rad war zuerst da ^^ .

    Löblich, da entfällt das aufwärmen vorher... :thumbup:

  • Habe heute einen selbst gebauten Gutschein für einen Surftag von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt bekommen.

    Perfekt, werde ich morgen gleich einlösen 8)


    IMG_20220409_162234.jpg

  • Alles Gute zum Geburtstag!

    Auch ein Stier mit Dauerwelle😄

    Falls sich der Stier auf's Sternzeichen bezieht... Zonk! Bin Widder...

    Aber trotzdem danke

  • Seid ihr mit dem etwas betagten Segel unterwegs? Falls ja, Respekt ✊

  • Als ich vor sehr vielen Jahren mal in Hyeres war, war es auch so schlecht. Man quält sich mit dem 3 m² Segel in Ufernähe durch das Seegras, dreht draußen das Board um und reinigt die Finne vom Seegras. Anschließend konnte man draußen ohne Wellen fahren.

  • Ich hatte in der Gegend eigentlich immer im Schnitt 6 Bft: 50% 12 und 50% 0 :D

    Dazu dann noch Seegras - ist schon spielen mit hohem Handycap - Respekt! :thumbup:

  • Seid ihr mit dem etwas betagten Segel unterwegs? Falls ja, Respekt ✊

    Oh, nein ich/ wir waren nicht draussen bei dem Wind, hab nur die Guten fahren sehen …. ausserdem viel zu müde, bin seit 3:30 wach. Habe heute Fotos gemacht 😊 Meeresluft inhaliert beim spazieren … und kurz einkaufen gewesen … that’s it … für heute genug


    1A1488B5-DE42-49A2-980F-C05C90F8EF2E.jpg


    Mal sehen was die nächsten Tage bringen … ja die Algen sind leider (immer noch) da. Egal da geh ich durch, es war im Herbst schon so in der zweiten Woche und es ging gut nach ein paar Metern, sobald man etwas draussen war.

  • Ahhhhh, wieder was gelernt. Das kannte ich nicht.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🎉🎊