COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • immer noch besser als corona zu bekommen.

    Mein 2016 corbiere von betrand schmeckt wie stilles Wasser und der Cremant meiner Frau wie Cola light.

    Die kombi aus einem Kombinatinationsantibiotikum, ASS100, einem Cortisonspray, Ibuprofen und Paracetamol macht auch wenig Freude.

    immerhin zeigt mein O2.Messgerät an, dass alles gut ist. Das Thermometer und meine Stirn sagt was anderes ... :-(

    ojeoje - komm gut durch !

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • immer noch besser als corona zu bekommen.

    Mein 2016 corbiere von betrand schmeckt wie stilles Wasser und der Cremant meiner Frau wie Cola light.

    Die kombi aus einem Kombinatinationsantibiotikum, ASS100, einem Cortisonspray, Ibuprofen und Paracetamol macht auch wenig Freude.

    immerhin zeigt mein O2.Messgerät an, dass alles gut ist. Das Thermometer und meine Stirn sagt was anderes ... :-(

    Gute Besserung, Boris.

    :-(

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Zahl der Neuinfektionen und vor allem der Todesfälle mit dem Coronavirus bleibt auf hohem Niveau. Die deutschen Gesundheitsämter haben dem Robert Koch-Institut (RKI) 14.432 neue Fälle und 500 Todesfälle binnen eines Tages übermittelt, gab das RKI am Dienstagmorgen bekannt. Die 500 Todesfälle bedeuten den dritthöchsten Wert seit Beginn der Pandemie.

    Am Dienstag der Vorwoche waren es mit 14.054 Neuinfektionen und 423 Todesfälle etwas weniger gewesen. Die Höchststände von 29.875 gemeldeten Fällen und 598 Toten stammen vom Freitag.

    Der heutige Wert der Neuinfektionen ist der niedrigste seit einer Woche. Insgesamt gab es im Dezember zuvor nur drei Tage mit weniger als 14.432 Neuinfektionen.

    Die Todesfälle nehmen zu:

    In der Tendenz war die Zahl der täglichen Todesfälle zuletzt nach oben gegangen, was nach dem steilen Anstieg bei den Neuinfektionen auch erwartet wurde. Die Gesamtzahl der Menschen, die an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2 gestorben sind, stieg auf 22.475.

    Die Gesamtzahl der Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus in Deutschland seit Beginn der Pandemie stieg auf 1.351.510. Die Zahl der Genesenen liegt bei etwa 1.003.300.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • t36 Morgen Boris!


    Schei..e :( Ich wünsche Dir gute Besserung !!!!! Ganz viel Kraft und ja, lass dir den Rotwein schmecken!

    Lass was von dir hören!


    GLG Rene

  • Boris,


    Alles Gute für dich, ich drück dir die Daumen, das es schnell vorbeigeht. Färb einfach Wasser rot ein und rede dir ein, das es der Wein wäre. Heb dir den Guten Tropfen lieber für danach auf, dann kannst du ihn doppelt genießen.

  • Danke euch wirklich sehr. Das ist wirklich sehr lieb.

    Solange es von der Symptomatik nur eine mittelschwere GRippe ist/bleibt, ist das zwar bekannt unangenehm - aber okay.

    Es darf nur nicht zum nächsten Stadium, dem überschiessenden Zytokin Sturm kommen - dann gerät die Abwehr des Körpers mit der Situation ins Ungleichgewicht.


    Meine Familie fährt gerade zum Hausarzt und macht Ihre Tests, ich warte auf den Anruf des Gesundheitsamt wegen meinem PCR-ERgebnis mit der Festlegung des Procederes (theoretisch 10 Tage ab positivem Test) und 14 Tage für die Familie.


    Habe jetzt mit meiner Abt. besprochen, dass wir immer um 12:00 eine Zoom Konferenz machen - mal sehen, wie es da aussieht


    Tja, jetzt brauche ich keine IMpfung mehr .... so ein Mist, Viele liebe Grüße Boris

  • was passiert wenn eine mit Covid infizierte Person geimpft wird?

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • frag ich mich auch? Vermute dass dann eine Minderheit der zuvor bereits erkrankten und nun immunen Menschen Superkräfte entwickelt: ich hoffe auf einen Röntgenblick und Supergleichgewichtssinn :-D


    Sorry für den Witz

  • deinen Humor hast du ja noch😁

    Ich meinte ob es für denjenigen der Covid hat gefährlich sein könnte.

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • ich frag das nach - bisher nichtsdefinitives gehört. Denke aber ja, ist möglich (geht ja bei Grippe auch).


    Ja, böse menschen verlieren Ihren Humor immer als letztes :-)

  • t36

    Boris, du bist wie Jesus verkehrtherum.

    Jesus macht aus Wasser Wein und du lässt Wein wie Wasser schmecken.

    Behalte bitte deinen Humor bei, denn so lange geht es einem nicht ganz so schlecht.

  • mit positivem Antigentest (Do. noch negativ) heute von Board des Schiffes in die Heimquarantäne (hohe Viruslast, sehr schnell positiv). Meine PCR läuft, meine Familie muss morgen zum Test.

    Aktuell wie mittelschwere Grippe, aber seit Do. Geschmacksprobleme und heute totalausfall. Ich habe für die Quarantäne Vorräte an Rotweine und schmecke nichts ...

    Hallo Boris, ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du ohne schweren Verlauf dadurch kommst...

  • Tja, jetzt brauche ich keine IMpfung mehr .... so ein Mist, Viele liebe Grüße Boris


    Das hat doch auch was gutes.


    In meiner Familie sind wir fast alle durch ... Mutter, Tante, Geschwister, Schwager, ich selber...

    Am schlimmsten hatte es mein Bruder, aber nach etwa 6 Wochen ist er jetzt auch wieder fit.


    Also das wird schon.