Ahoi ihr Nordlichter DonRon und chris87 . Das kann man so und so sehen.
Letztes Jahr im Juni 3 Wochen DK (genau 3 Tage) und anschließend Fehmarn. Da dann 3 Tage Ostwind mit ~25 kn. Super. Rest dann Flaute und Radfahren im Flachland.
Dieses Jahr im Juni 17 Tage Gardasee. Davon an 14 Tagen Windsurfen bei ~15 kn und Radfahren in richtigen Bergen. Okay, das war jetzt WIndsurfen immer mit 7.7 oder 8.2 und dem 76er. Darauf muss man eben eingestellt sein. Und ja, man eiert auch mal rum. Hab ich am Ostsee aber irgendwie auch.
Ernährung finde ich rund um Torbole sehr gut und es ist M.E. auch nicht teuer. So zahle ich dort für 5 Brötchen keine 2 €. Alles andere ist so ungefähr wie hier. Klar ist es voller Windsurfer, Wassersportler und Mountainbiker dort. Aber das hat doch auch was. Abgesehen davon kommt man mit dem Rad sehr schnell weg vom Tourismus und erlebt dann eine wunderbare, gastfreundliche Gegend.
Hey Hey nicht falsch verstehen man kann da sicher Urlaub machen aber ich bin davon jetzt nicht so hyped wie manch anderer. Berge gibt's genug andere schöne Regionen und surftechnisch ist es halt ein Thermik Spot wie viele andere Spots auch. Nicht mehr und nicht weniger für mich.