superebayschnepppppppchen

  • Das Deck neben der Mastspur sieht aus als ob da was gebrannt hat... Der gesamte mittlere Bereich sieht "bearbeitet" aus

  • ja, sieht aus wie angeschmorter Kunststoff
    diese Oberfläche zieht sich aber bis hinter das Fußpad, ohne dass das Pad beeinträchtigt aussieht

  • Die SURF hatte doch in einem Lorch Test mal geschrieben, daß diese schwarzen Oberflächen bei Sonne problematisch sind, vielleicht ist das das Testboard ;)

  • "Verkaufe mein gebrauchtes Loch Bird 180 Liter Board.
    Das Board wir mit Lorch Leichtschlafen verkauft.( siehe letztes Bild)
    Das Board ist gebraucht und wurde immer bei Leichtwind gefahren.
    Absolute Lichtwindwaffe!!
    Es ist in einem gutem Zustand keine Schäden / Reparaturstellen. Natürlich hat es Kratzer und Schrammen vom Ablegen.
    Wer also ein makelloses Board such bitte direkt bei Lorch anrufen, da gib´s neue mit Finne, Boardbag und Leichtschlaufen für ca. 3300,-
    Versand nach Absprache möglich."



    also, wenn man die Bilder ansieht - dass ist diese verbrannte? Oberfläche nur auf einem Bild. Auf den anderen nicht - sieht aus wie nach Abschleifen

    dieser mutmaßlich verbrannten? Oberfläche?


    pasted-from-clipboard.png

  • mir scheint es ein rätselhafter Spiegelungs-Effekt innerhalb der klaren Deckschicht zu sein


    sowas wie metalliceffekt, aber sehr viel gröber und unbeabsichtigt

  • Da spiegelt sich wohl ein Baum.

    verfolg mal den "Effekt" entlang der hinteren Pads Richtung Heck ... die Schlaufe würde einen solchen Schattenwurf verhindern.


    Will sich nicht einer fürs Forum opfern und fragen, was da geschliffen worden ist?

  • Kurios... Aber bei DD ist nur das eine Bild drin.

    Na Gott sei Dank geht es dem Brett gut... ;)

    Aber ich gebe blinki-bill recht. Ungünstig fotografiert.