Lüderitz Speed Challenge 2025
-
-
Mit was geht denn AA an den Start was das Board angeht? Severne hat noch nichts passendes im Köcher, oder? Er steht zumindest auf der Meldeliste.
Jemand was irgendwo gespoilert gesehen?
-
Mit was geht denn AA an den Start
https://www.severnesails.com/speed/
📷 by videociel
speed-bordes

alle daumen gedrückt für nen guten kanal und reichlich wind!
-
-
was zur einstimmung:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Ich bin so gespannt was für einen Unterschied AA nun auf dem neuen Gear fährt. Besser, Schlechter, das wird richtig interessant!
-
Wenn AA mit Severne einen neuen Rekord fährt gibts in Taufkirchen bei München ziemlich lange Gesichter.
Was ich auch sehr spannend finde ist wie Vincent Valkenaers mit seinem neuen Material zurecht kommt. Er ist diese Saison auf Patrik umgestiegen. Letztes Jahr war er nur einen Hauch hinter AA.
-
Ich denke, in diesem Spitzenbereich ist es entscheidender, die perfekten Bedingungen zu erwischen. Das Material sollte bei allen Top sein und der Fahrer es perfekt getrimmt haben.
-
Wenn AA mit Severne einen neuen Rekord fährt gibts in Taufkirchen bei München ziemlich lange Gesichter.
Was ich auch sehr spannend finde ist wie Vincent Valkenaers mit seinem neuen Material zurecht kommt. Er ist diese Saison auf Patrik umgestiegen. Letztes Jahr war er nur einen Hauch hinter AA.
zu NP/JP das glaube ich nicht, deshalb wird kein speedboard weniger verkauft
Zu patrik: da muss ja ein Record fallen bei dem Aufwand
-
Viel Zeit seit dem Wechsel hatte AA nicht, deshalb wird das sicherlich spannend.
-
-
Nils Bach ist auch wieder dabei und bringt hoffentlich regelmäßig aktuelle Berichte
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
und auch auf dem Patrik Kanal soll es regelmäßig aktuelle Berichte geben 🙂
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
heute aufwärmen im kanal
Rank
Rider
Sail
best Run
1
Vincent Vakenaers
B-62
46.70
1s: 48.44
2
Antoine Albeau
F-192
45.57
1s: 47.25
3
Gunnar Asmussen
G-2
45.18
1s: 46.18
4
Jim Crossley
K-33
44.76
1s: 46.83
5
Simon Pettifer
K-67
44.72
1s: 45.75
6
Cedric Bordes
F-91
44.48
1s: 46.61
7
Nils Bach
G-172
44.33
1s: 46.14
8
Heidi Ulrich
SUI-204
41.97
1s: 43.16
9
Jenna Gibson
K-96
41.77
1s: 43.34
10
Roger Oernvang
SWE-52
39.74
1s: 41.11
11
Brendan Lorho
F-113
39.73
1s: 41.92
alle läufe: https://luderitz-speed.com/ranking-2025/
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Gunnar diesmal mit Neilpryde am Start. Mal sehen...
-
-
Björn Dunkerbeck (noch) nicht dabei

-
Nils Bach ist auch wieder dabei und bringt hoffentlich regelmäßig aktuelle Berichte
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Weiter so Nils

-
Weiter so Nils

hoffe auch das durch ihn und sein aktuelles Engagement bei Patrik einiges an Content kommt.
-
Björn Dunkerbeck (noch) nicht dabei

Doch, in der Surf steht folgendes:
"Björn Dunkerbeck war bislang noch nicht auf dem Kanal, schickte aber ein Video von einer Warm-Up Session am Diaz Point. “Erster Run nach der langen Anreise von Gran Canaria über Frankfurt nach Windhoek, und dann noch 850 km Fahrt im Van”, schrieb er dazu. Doch auch er kann es nicht erwarten, endlich auf den Kanal zu gehen!"
(Das Video ist auch in der Surf. ich hatte das aber gestern schon über Insta irgendwo)
-
Laut Windfinder ist jetzt erstmal eien Woche Flaute

-