Fahrerkarussell 2024

  • Was??? Och nö...es gibt Dinge, die sollte es nicht geben.Was folgt danach: Naish verlässt Naish? Werden JP Boards dann auch wie Duotone in Neil Pryde Boards umbenannt? BTW ist Mr. Quatro K. Teboul schon lange der Haus- und Hofshaper von Tante Polli.

  • Artikel dazu in der surf.


    :confused:


    Ich finde das Schade. Bin sehr gespannt.

    Kann mich an das Interview erinnern. Er hat ja eigentlich "nur" seinen Namen verkauft. Keine Ahnung ob er noch in irgendeiner Weise in die Entwicklung eingebunden war.

  • Marc Pare nicht mehr bei Duotone ab 2024

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Marc Pare nicht mehr bei Duotone ab 2024

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn die Begründung wie ausgedrückt allgemeine Gültigkeit hat, wäre das ja auch der Abschied von Victor Fernandez und anderen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • steffi Wahl zu Goyasails, weg bei Sailloft Hamburg

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß ja nicht, was da genau gelaufen ist, aber sympathischer wird mir Duotone durch diese Aktion nicht.

    Was ben Ben Proffitt macht und sagt, gefällt mir übrigens immer besser.

  • Der nächste Abgang bei Duotone, Pierre Montafon verlässt Duotone nach 14 Jahren.


    Wohin????


    tippe auf Phantom