Hi ,
JP verlässt JP und auch NP zu Quatro / Goya …
Hi ,
JP verlässt JP und auch NP zu Quatro / Goya …
Was??? Och nö...es gibt Dinge, die sollte es nicht geben.Was folgt danach: Naish verlässt Naish? Werden JP Boards dann auch wie Duotone in Neil Pryde Boards umbenannt? BTW ist Mr. Quatro K. Teboul schon lange der Haus- und Hofshaper von Tante Polli.
Das wird harte Marketing Arbeit …🤣🙏
Ja...hier schonmal seine neuen Spielzeuge:
Marc Pare nicht mehr bei Duotone ab 2024
Going to naish?
statt Campello?
Wenn die Begründung wie ausgedrückt allgemeine Gültigkeit hat, wäre das ja auch der Abschied von Victor Fernandez und anderen.
Fernández zu behalten und dafür Pare einsparen macht für mich auch keinen Sinn …
Grüße
Hatten wir den schon: Marino Gil weg von Goya. Auch interessant gegeben dass er dieses Jahr beinahe Pozo gewonnen hat…
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich weiß ja nicht, was da genau gelaufen ist, aber sympathischer wird mir Duotone durch diese Aktion nicht.
Was ben Ben Proffitt macht und sagt, gefällt mir übrigens immer besser.
Der nächste Abgang bei Duotone, Pierre Montafon verlässt Duotone nach 14 Jahren.
Wohin????
tippe auf Phantom
Montafon ist ein Tal in Vorarlberg.
Der Surfer heißt Mortefon.
... aber bei Duotone muss man das mit den Namen eh nicht so genau nehmen