Display MoreZu den Rankings vor dem Worldcup auf Hawaii. Bei den Frauen ist der Abstand noch hoch, weil es auf Sylt für den ersten Platz 5.000 Punkte gab.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Deshalb wurde für Sol Degrieck der Sieg auf Sylt in der Wertung gestrichen.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Bei den Männern ist es spannender geworden.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Hm...vielleicht verstehe ich nicht richtig wie das ranking funktioniert, aber wenn ich es richtig sehe ist es so:
Bei den Männern müssten Browne und Köster schon gewinnen um überhaupt nur so viele Punkte zu haben wie Paré, weil sie alle schon im Bereich von Streichern sind. Das heißt auch Paré darf nicht besser abschneiden als sein schlechtestes Ergebnis, sprich er darf höchstens vierter werden. Browne hat in den Aloha Classic in den letzten 10 Jahren 2 mal gewonnen, Köster und Paré noch nie wenn ich es richtig sehe. Das heißt die Chancen stehen ziemlich gut für Paré (denn Browne muss den auch erstmal gewinnen, was ja kein Selbstläufer ist).
Bei den Frauen ist es im Prinzip ähnlich. Kiefer-Quintana und Degrieck könnten mit einem Sieg mehr Punkte machen als Offringa, wenn diese höchstens dritte wird. Allerdings hat sie den Aloha Classic in den letzten 10 Jahren auch schon 3 mal gewonnen. Ich würde sagen die Chancen stehen auch für sei ziemlich gut, denn weder Kiefer-Quintana noch Degrieck haben den überhaupt jemals gewonnen.
Oder übersehe ich was?