Neue surf 10.2023

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die neue surf war letzte Woche im Kasten.


    Wie sind die Meinungen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Darf man antworten?

    Ich finde die Reportage über den 87-jährigen Heiner Gerstenschläger total inspirierend, alleine deshalb schon ist die Ausgabe für mich gelungen

  • Mich würde mal interessieren wie man ein vergebenes mangelhaft begründet .

  • Ich hab den Beitrag über Johannes Hertel gern gelesen, fand seine Pozo-Footage bereits überragend und hatte das Glück, ihn auf Fuerte kennen zu lernen.

    Auch die Beiträge zum iQFoil-Equipment fand ich interessant.

  • Mich würde mal interessieren wie man ein vergebenes mangelhaft begründet .

    Gar nicht, ist ja anonym. Wahrscheinlich nicht mal ein Leser des Mags.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Darf man antworten?

    Ich finde die Reportage über den 87-jährigen Heiner Gerstenschläger total inspirierend, alleine deshalb schon ist die Ausgabe für mich gelungen

    Jo, das war für mich auch das einzige.

    Das mich die Surf nicht mehr antörnt liegt aber auch zum großen Teil an mir.

    Foilen, Wingen, Raceszene, Überseespots.... das geht alles an mir vorbei.

    Eigentlich interessiere ich mich nur für das, was ich mache, wo und wie ich es mache und da ich damit auch ziemlich zufrieden bin auch das nicht mehr wirklich in einem Magazin, sondern nur gelebt.

  • Mich würde mal interessieren wie man ein vergebenes mangelhaft begründet .

    Gar nicht, ist ja anonym. Wahrscheinlich nicht mal ein Leser des Mags.

    Ich wollte erst schlechter bewerten, der Ijsselmeer Bericht hat mich zu der guten Bewertung verführt.

    Kein Leser des Mag? Glaskugel oder was?

    100 Seiten
    - 10 Seiten Drohne - schöne Bilder, das Interview finde ich langweilig
    - Born to windsurf - Interview mit dem Regisseur - langweilig. Den Film würde ich im Kino ansehen und die Enkel mitnehmen. Hoffentlich kommt er später noch einmal in meine Gegend.
    - Foil - uninteressant
    - Fanatic-Duotone - Werbe-Blabla
    - Severne Moto - finde ich sehr interessant, möchte gerade zwei neue Freeracetücher holen. Aber auch nur Werbe-Blabla vom Vertrieb.
    - JP Magic Move - Werbe Blabla vom Shaper
    - Ijsselmeer - Nicht viel neues für mich. Aber wer sich dort nicht auskennt, für den ich der Bericht ok.
    - Berichte über Leute lese ich echt selten. Finde ich persönlich fast immer uninteressant. Ich möchte Dinge lesen die mich beim surfen weiterbringen. Andere Surfer, Reiseziele hinterm Mond, Regatta, SUP & Foil - nicht mein Ding.

    - Keine Board & Sail Test

    Die Frage war: wie findet ihr die Ausgabe. Nicht: wie ist die Ausgabe in Relation zu den bisherigen für einen durchschnittlichen 75kg Surfer.
    Also meine Meinung: ungenügend

    ;)

  • Warum kaufst du überhaupt das Magazin?

    Nur zum Meckern? 😉

  • Sehen schon schick aus....
    Ich habe sie gerade mal in den Warenkorb gelegt und zwei notwendige Masten dazu.... knapp 4000 Euro ||
    Ne im ernst, das ist es mir nicht wert. Da liebäugle ich doch eher mit dem Direktversender und fahre 10 Wochenenden nach Holland.
    Oder ich spiele mal Lotto.... ;)

  • Sehen schon schick aus....
    Ich habe sie gerade mal in den Warenkorb gelegt und zwei notwendige Masten dazu.... knapp 4000 Euro ||
    Ne im ernst, das ist es mir nicht wert. Da liebäugle ich doch eher mit dem Direktversender und fahre 10 Wochenenden nach Holland.
    Oder ich spiele mal Lotto.... ;)

    Der Vergleich "hinkt" aber dennoch ein wenig!
    Wenn Du nicht stumpf über den Warenkorb gehen würdest, sondern vorher mal fragst, ob es ein wenig "Entgegenkommen" geben könnte, kommen da sicherlich andere Preise raus. ;-)

  • Der Vergleich "hinkt" aber dennoch ein wenig!
    Wenn Du nicht stumpf über den Warenkorb gehen würdest, sondern vorher mal fragst, ob es ein wenig "Entgegenkommen" geben könnte, kommen da sicherlich andere Preise raus. ;-)

    Ja, aber bei Beiden! ;)
    Der Vergleich hinkt auch, weil ich zwei neue Masten kaufen müsste.
    Im anderen Fall könnte ich einen vorhandenden nutzen.
    Bei Patrick GT-3 FRC gefällt mir die Abstufung besser.

  • Hatte das Magazin neulich im Laden in der Hand und dachte nur "Die paar Seiten fur 6,50?? Naaah"


    Sorry für den unqualifizierten Kommentar :D

  • Bisschen spät dran:

    Finde diese Ausgabe -wie meistens- gut. Ich lese sehr gern die Interviews. Das ist für mich der wesentliche Inhalt.

    Der Lebenslauf vom Heiner war aber leider total durcheinander. Da wollte ich schon fast nicht mehr weiterlesen. Sarah Haiser kannte ich überhaupt nicht. Auch das Interview war super.