Auf in den Urlaub

  • Es ging doch ganz gut,ab 12:30 wind fürs 6,0er und 95L, wir waren in hvide sand nord, :)

    Aber jetzt regnet es :|

  • Ja, ich war in Süd.

    7,8 Vollgas.

    War aber schon ziemlich hügelich draußen 😁🤙🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • so schwer bin ich nicht 8o, das 6,0er war schon gut angepowert. Das hüggelige draußen macht doch gerade Spaß :)

    Meine Frau fuhr 5,3.

    Lässt du den Hänger da immer stehen, auch über Nacht?

  • Nein, der Anhänger kommt sonst mit ans Ferienhaus. Nur heute bleibt er mal dort, weil ich zum grillen eingeladen habe und Frauchen nicht mit Anhänger fahren will.😉🤙🤙

    Zur Thüringen Bratwurst gehört eben auch ein oder zwei, vielleicht auch 3 Bier😁😁

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ja, ich war bei Westwind Süd.

    Bin mit 9.5 raus.

    Hätte gern noch 2-3 Knt mehr haben dürfen. Habe für die one hour 35 km geschafft.

    War zwischendurch manchmal recht eng, hat aber Spaß gemacht. Ich hoffe jetzt auf Freitag

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • das fällt aber schon unter segeln :/ ,da es ja bei dem südcenter ablandig war musstest du doch weit raus um freien wind zu haben, hmm nicht so mein ding.

    Beim ringköbing surfclub , genau gerade rüber,kam er leicht von rechts auflandig.

    Schön leer war es auch, nur ein paar nette Dänen kennen gelernt.

    Ja, Freitag siehts gut aus, wir haben schon verlängert 8o

  • Ich fahr gerne weit draußen. 2 Schläge zurück und ich war wieder an der Station. Ich hatte schon am Montag mal kurz überlegt rüber nach Ringköbing zu surfen. Habe aber dann entschieden das nicht alleine zu machen. Wenn es wieder mal passt, nehme ich mein Handy mit und dann geht es über den Fjord. Ich sage immer meinem Kumpel an der Station Bescheid, wenn ich soetwas mache. Im Notfall sind die schnell da. Ich liebe es da draußen mit der Natur alleine zu sein.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • na hoffentlich hast du da auch Netz unterwegs, bei der Größe vom fjord bin ich skeptisch was die netzabdeckung angeht.

  • blinki-bill bist nicht allein Ende September 22 nach einer Woche Sonne und Strand (notgedrungen aber schön, Fahrerei von Skaven aus) und kein Wind vor Dauerregen und 11 Grad geflüchtet. Davor und danach super Wind und Wetter. Ohne Wind und ohne Sonne ist es da etwas öde. 😀 4 Tage ist schon eine Leistung 😀

  • na hoffentlich hast du da auch Netz unterwegs, bei der Größe vom fjord bin ich skeptisch was die netzabdeckung angeht.

    Das funktioniert wirklich bestens.

    Von Süd bis Ringköbing sind auch nur 13 km.

    Echt kein Problem.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • So, das Auto ist gepackt. Habe Foil und Finnensegel dabei(12 Stk insgesamt). Werde wohl meist foilen , aber als Reserve, falls beim Foil was bricht oder es mich freut, ist Freerace unf Freewavezeug mit dabei. Ich brauche bald ein größeres Auto…weniger Surfzeug ist keine Option… dann halt Frau und Kinder zu Hause lassen :)

    Morgen mittag gehts Richtung Viganj.IMG_0029.jpg

    IMG_0030.jpg

  • Sind auch Boards dabei? :headscratch:

    4 Stück am Dach, und hinten dran der Wohnwagen.

  • Moin, wie sieht es aktuell an der dänischen Grenze (A7 bei Flensburg) aus? Letztes Jahr wurde der Einreiseverkehr noch erheblich ausgebremst, weil Grenzübergang einspurig und dazu noch kontrolliert wurde. Ich fahre nächsten Samstag und fürchte Rückstau.

    LG

    Peter