Auf in den Urlaub

  • Dann will ich mich mal höflich bedanken.

    Gleich geht es los!20230616_143526.jpg

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Danke!

    Hoffentlich 😁😁

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich wünsche viel Vergnügen!

    Hoffentlich weiss Deine Frau nicht, wie man bei uns einen weiblichen Kaktus nennt :headscratch: :bolt:

  • ich bin schon hier ;)

  • vielleicht sieht man sich 8)

  • :13:

  • Ich wünsche viel Vergnügen!

    Hoffentlich weiss Deine Frau nicht, wie man bei uns einen weiblichen Kaktus nennt :headscratch: :bolt:

    Und?

    Kakta laut Latinum...


    :keks:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schon in DK angekommen oder steht ihr gerade im Stau? Hinterm Nord Ostsee Kanal ist die A7 bis Montag 0500 voll gesperrt. Ich mache mich hoffentlich Dienstag früh auf den Weg nach Hvide Sande.

  • angekommen! Umleitung war kein Problem.

    Nur Wind ist keiner

    Aber sehr schönes Wetter.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt🤙🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ja, habe eben auch die Vorhersage gesehen und beschlossen 9,7 mitzunehmen...schon ein wenig deprimierend. Aber vielleicht reicht es Mittwoch und am Wochenende um aufs Wasser zu kommen.

  • Wetter ist dieses Jahr wohl fast überall total verrückt. Hier auf Teneriffa herrscht ja normalerweise ganz überwiegend NO-Passat. Dieses Jahr dauernd ein laues Lüftchen aus Süd bis Südwest, gelegentlich Regen, nachmittags oft bewölkt. Federball in Medano. Bist also nicht alleine ;)

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Schon in DK angekommen oder steht ihr gerade im Stau? Hinterm Nord Ostsee Kanal ist die A7 bis Montag 0500 voll gesperrt. Ich mache mich hoffentlich Dienstag früh auf den Weg nach Hvide Sande.

    Wenn es Sonne satt gibt, dann habt ihr vielleicht Glück, dass die Thermik noch etwas dazugibt, wenn NW oder W Wind ist.


    Dann lohnt es sich, zumindest mal am späten Mittag am Spot zu schauen.


    Hatte das diesen Mai mehrmals bei NW, dann könnte Skaven sogar besseren Wind als Hvide Sande haben. Das zeigt aber keine App wirklich an.


    Jedenfalls viel Glück mit dem Wind und schönen Urlaub.

  • Wetter ist dieses Jahr wohl fast überall total verrückt. Hier auf Teneriffa herrscht ja normalerweise ganz überwiegend NO-Passat. Dieses Jahr dauernd ein laues Lüftchen aus Süd bis Südwest, gelegentlich Regen, nachmittags oft bewölkt. Federball in Medano. Bist also nicht alleine ;)

    Habe ich auch gerade mit erschrecken gesehen

    Vielleicht sollte ich doch eher spanisch lernen statt auf Wind zu hoffen 😱🙀😳

  • Wenn es Sonne satt gibt, dann habt ihr vielleicht Glück, dass die Thermik noch etwas dazugibt, wenn NW oder W Wind ist.


    Das ist ein klein wenig meine Hoffnung. Wir werden es sehen 🙈

  • Juni und September sind mir für Pozo mittlerweile zu unsicher geworden. Dieses Jahr also mittendrin und nächstes Jahr Anfang Juli und Mitte August jeweils zwei Wochen geplant. Nützt ja nix.

  • Hab vergessen wie elendig groß das 9,7 ist, passt gerade noch so quer in den Fußraum Beifahrerseite. Morgen Vormittag geht es irgendwann los, je nach Stau in Hamburg dann vermutlich 15-16 Uhr in Nr Lyngvig.


    kaktus ging heute?