..dass ich heute eine wunderschöne AL360 Slim 150-200 im Empfang nehmen durfte, da ich gestern meine 140er in andere Hände übergab.
... und ich, dass ich jetzt eine top-gepflegte AL360 sim in 140-190 in meinem Fundus habe ![]()
Gruß, David
..dass ich heute eine wunderschöne AL360 Slim 150-200 im Empfang nehmen durfte, da ich gestern meine 140er in andere Hände übergab.
... und ich, dass ich jetzt eine top-gepflegte AL360 sim in 140-190 in meinem Fundus habe ![]()
Gruß, David
…dass ich tahfiet auf diesem Weg kennen lernen durfte, sehr sympathischer Typ.
,dass das hfftl eintritt
... das sich gestern bei einem unerwarteten Winddreher um 90Grad mitten in der Halse und entsprechender unfreiwilliger Akrobatik-Komik-Einlage von mir sich das Segel nur am Schothorn in der Gabelöse ausgehängt hatte und nicht - wie mein Gefühl im ersten Moment war - die Gabel gebrochen ist.
....dass ich heute um 13:00 direkt nach Fehmarn fahre und bis Sonntag mir die Seele aus dem Leib surfen werde (wenn Windfinder recht behält) ![]()
...auch mein Sohn und ich am Sonntag ganz früh nach Fehmarn (Wulfen) fahren werden und hoffentlich das selbe tun.
Windy sagt sogar noch einen Tick mehr voraus.
.... und ich Sonntag und Montag mitnehmen kann.. 😁 🤙
Dass meine Wasser- und Müllecke fast fertig ist (Container müssen im Frühjahr noch an die Regenrinnen angeschlossen und verkleidet werden), noch eine Woche am Haus Gas geben und dann geht es für 2 Wochen nach DK.
…dass wir ich morgen früh nach Fehmarn fahren. Je nachdem wie wir durchkommen und ich mich fühle, gibts vielleicht schon morgen eine kurze Session. Ansonsten sehen Sonntag und Montag gut aus. Drei Wochen vor uns.
... Delphi777 mich heute sein After-Söhrv-Bier hat trinken lassen. Auf einem Bein kann ich nämlich nicht stehen....😁 🤙
....dass es die letzten zwei Wochen in Rhodos immerhin 366 km geworden sind in 11 von 14 Surftagen. Vermutlich hab ich damit die Saison 2026 mit 1002 Surfkilometern beendet...😀. Sind nicht ganz die angestrebten 1200 km geworden. Aber es hängt halt am Wind...und ich freu mich auch dass bis auf "kleinere" Verluste: meine Leichtschlaufen sind wohl endgültig hinüber und leider das Uhrenglas meiner SmartWatch, gestern nach der Session hat sich beim Ausziehen der Trapezhaken verewigt....😒....aber mir sonst nichts passiert ist.
…, dass ich gestern schon meine neue Gabel einem Härtetest unterziehen konnte und alles wie erwartet top war.
mein 5.3er Segel in Kombination mit dem viel zu "grossem" Brett ( 136er F Cross ) gut funktioniert hat. 😃
... ich heute nix kaputt gemacht habe. 4,2 war zu groß... Zum Glück sind diese Tage eher selten. 😁 🤙
Morgen nochmal....😁 🤙
... ich heute surfnbullli und surfenden surfnbulli-Nachwuchs habe kennenlernen dürfen
... ich heute Spaß mit dem Dyno und der Select FastWave hatte. Diese Seegras-Fäden gabs zum Glück nicht und der Seegras-Salat war für die Kombi unkritisch.
4,2 war zu groß... Zum Glück sind diese Tage eher selten. 😁 🤙
Das sagst Du jetzt? Ich hatte 4,7 drauf. ![]()
....der Stephan mir heute mit seinem 4,7 nicht ins Segel geflogen ist... 😁 🤙 😘
... ich heute mit Stephan verschiedene Flugbahnen hatte. Ich: 1m über NN, Stephan 3m... 😁
...daß ich MichaelD kennenlernen durfte. Sehr sympatisch und ein guter Surfer. War schön anzusehen. Habt eine gute Zeit auf Fehmarn 🤙🏻.
...daß mein Sohn heute mit einem Duotone Now in 3.6 seinen Spaß hatte und er den Weg in beide Fußschlaufen gefunden hat.