Für den Preis unbedingt anschauen. Ist ein Top Aufsteiger Brett!
Posts by Nimzo
-
-
vor der Mastschiene die Kreuzschraube öffnen, bis die Schraube draussen ist.
-
Schwierig! was soll man da riggen ?
-
Ganz schön geballert heute auf dem Murtensee
-
Hallo
Was für Wind Verhältnisse hat es dort?
Welche Jahreszeit ist denn gut zum surfen ?
Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich mal auf der Insel. Plane noch!
Gruss
-
Den älteren 154 SLW würde ich nicht empfehlen. Ist eher Slalom da die Schlaufen sehr weit aussen sind.
Den 165er eher.
Und ja sind schon sehr empfindlich!
-
Verspätet, aber dafür ohne Bilder und GPS-Protokoll: Am Pfingstmontag schöner Saisonstart mit meiner Freundin in heimischen Revieren: Bise (Ost-Wind) auf dem Murtensee/CH. .
Ich war auch da 😊…. aber erst ab circa 15 Uhr auf dem Wasser. Schade haben wir uns nicht getroffen! Ich hatte als kleinstes nur mein 5.2 Ezzy dabei und recht zu kämpfen in den 25 Knt Böen… dann ist mir beim fahren auch noch mein Mastfuss ganz nach vorne gerutscht und der Gabelbaum ganz nach unten … war ein ziemlicher Kampf für mich … vielleicht hast du mich gesehen?
Erst abends ab 19 Uhr konnte ich noch eine Runde entspannt fahren
War ein schöner Tag…. Jedenfalls gehe ich nie wieder ohne ein 4er Segel dabei zu haben
Ja war ganz schön Böig an dem Tag auf dem Murtensee. Hatte sehr zu kämpfen um in die hintere Schlaufen zu kommen. Bis ich rausfand das meine Tampenstellung nicht stimmte. Lehrreiche Session für mich
Ach ja! zwei kleine Crashes hatte ich auch noch
.
-
unbedingt in die Schlaufen ! Und zwar beide Füsse. Das löst vieles von deinem Problem.
-
ich stell das mal im "Jammer Thread" rein.....
so langsam wird's richtig mühsam - seit 10 Tagen ist Wind und ich MUSS jeden Tag raus. Gut hab ich zwei warme Anzüge......
Mein Beileid
-
Endlich! Ab in den Bau mit dem Burchen
-
ich nach laaaaangem hin und her meinem herzen einen ruck geben konnte und mein moped wirklich verkaufe
steht zu viel rum - windsurfen, hund, womo - alles wichtiger. und rumstehen geht einfach garnicht
nach ostern kommts in gute liebevolle hände
und die vermutlich längste phase meines lebens - ca 45 jahre immer mit moped - geht zu endeAlso wie kann man nur
Ist doch das geilste so eine Monster!
-
Du machst es Dir aber auch nicht einfach
-
-
Hast oder hattest du einen?
Und ja schaut super aus.
War unsicher ob mir das gefällt. Das reduziert Weiss / Schwarz Design gefällt mir sehr.
-
Heute das erstmal ein fabrikneues Brett gewassert.
Wind war eher mäßig.
Aber ein paar mal gleiten war drin.
Super tolles Brett! 😀
Leichter und komfortabler als mein alter 164er Bird.
Und ganz 20230218_122712.jpgherzlichen Dank an Totti für sein schnelles,unkompliziertes Liefern.
Einfach Top dein Service
-
Ganz herzlichen Dank für die Infos!
Plane für nächstes Jahr 2 bis 3 Wochen Boracay. Vater lebt seinen Ruhestand auf der Insel.
Gruss
-
Grüße aus Boracay. Lässt sich aushalten hier. Nur diese Typen mit den Schnüren nerven ein wenig^^ P1100669.jpg
Hallo
Wo kann man am besten Stuff mieten auf Boracay ?
Und was kostet es ?
Und was für Winde hat es ?
Herzlichen Dank!
Gruss Nimzo
-
Hallo MichaelID
Danke den habe ich gesehen und angeschrieben:-)
Hallo Totti
Dein Angebot klingt echt gut! Werde mein Budget mal kurz rechnen. Denke aber ich werde wohl Zuschlagen. Melde mich per Mail bei Dir.
Wie sind eigentlich die Biax/Carbon Bretter? Sind die auch so solide wie die Carbon/Kevlar?
Gruss Nimzo
-
Falls jemand weiss oder hat zum verkauf, soll sich bitte bei mir melden.
Schweiz,Süddeutschland,Grenze Österreich.
Herzlichen Dank!
Gruss Nimzo
-
Das Traction ist aus 2018
Das Mission glaub 2016.
Mast auch 2018.
Zustand von allem, plus minus ganz okay.