Online

tahfiet Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 18. Mai 2018
Beiträge
438
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
342
Punkte
2.534
Profil-Aufrufe
1.138
  • Der 118 Liter Freedom … ? Bitte gib dann kurz Signal wenn da etc … Grüße und danke im Voraus

    • Genau Freedom 118. Ich bin auch schon ganz gespannt und werde berichten :-)

    • Klasse danke für fixe Antwort .. Brett hatte ich auch schon im Auge … Grüße

  • Moin !


    Und warst du heute mit dem 6 er los ?


    Wenn, wie wars


    Gruss

    • Moin!

      Ich war nur kurz mit 6er auf dem Wasser, weil ich mit dem kleinen Foil fahren musste. Ein Kollege hat mein anderes Foil getestet. Danach bin ich 4.5er Wing mit 1850qcm Frontwing gefahren. In gut 3h knapp 22km gefahren, war sehr gefahren, das war bombe.

    • wow das hört sich gut an !


      heute war mal ne runden windsurfen , aber das war auch eher naja.


      Liegt wohl echt an dem Wald der runterherum liegt, der nimmt die Winde irgendwie weg


      Auf jeden Fall cool , das du Erfolg hattest .


      Welches Board hast Du ( habe ich schonmal gefragt oder ) und welchen Wing

    • Momentan benutze ich ein Fanatic Sky Sup 6‘11“ mit Armstrong Foil HS1850 und Ozone Wasp oder Ensis Wing