... Dass die messwerte für den Grundwind zeitweise bei 28 knt lagen obwohl die Wetterstation bei Südwestwind der Abdeckung unterliegt. Und dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat.
Ich freue mich, dass...
-
-
Ich für Samstag bis Mittwoch frei bekommen kann und in Medulin (bei Pula Istrien) der Wind blasen wird. Wasser und Luft so bei 18 Grad, dazu 16 bis 25 kt und Welle sind mal angesagt.
Könnte echt fein werden. -
... dass ich heute meine Heimat, Chiemsee, Simssee mal in Ruhe von oben betrachten konnte. Ballonfahrt bei
optimaler Sicht vom kompletten Bayrischen Wald bis zur Zugspitze, Salzburg, München, Allgäuer Berge, alles
gut zu sehen.
-
-
-
-
120 l schätze ich mal
-
Sehr geil...etwas pummeliger Offroad, oder...
-
Jo, ist seinem Vorgänger (Custom Offroad 114) sehr ähnlich. Günter hat hier und da etwas modifiziert/angepasst.
-
...du ein neues Spielzeug bekommen hast.
Ich freue mich noch viel mehr, wenn du uns zu der Sahneschnitte noch die Maße nennen könntest 😉
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter der Finne 🤙🏻
238 cm lang, 68 cm breit, ca. 117/118 l Volumen bei 6,3 kg
-
Jo, ist seinem Vorgänger (Custom Offroad 114) sehr ähnlich. Günter hat hier und da etwas modifiziert/angepasst.
Wie er das ja gerne macht, meiner ist auch etwas pummeliger, und hälst dafür noch besser....und ich hab mir eine besondere Optik gegönnt
-
-
Wie er das ja gerne macht, meiner ist auch etwas pummeliger, und hälst dafür noch besser....und ich hab mir eine besondere Optik gegönnt
Hast Du ein Bild?
-
Hast Du ein Bild?
-
Toll Eure Boards vom "Meister" zu sehen. Sehen beide klasse aus...Das rote von Harro gefällt mir besonders. Nach wie vor sehr schade, dass Günters Shapes nicht mehr in Serie aufgelegt werden und sich in der Surf messen etc..
-
Hast Du ein Bild?
#Schiiiick!
-
Ich freue mich passend vor dem Winterfahrverbot in der letzten Woche noch meine Abschlußrunden auf dem Stein gemacht zu haben. Jetzt kann erstmal alles trocknen und vlt fällt mir noch was zum basteln ein

Das war ein gutes Windjahr hier und ich zähle 41 Tage mit Surf- und/oder Wing-Spielzeug vor der Tür
.Feierabend sozusagen

-
-
... wir unfassbares glück (auch) mit dem wind in den vergangenen zwei wochen auf bonaire hatten.
-
-
Morgen endlich Wind auf den Kanaren ist 🌊
seltsam oder normal das der Passat Wind um diese Jahreszeit so schwächelt?
-
Normal 1-2 Wochen Pause im Oktober
Dieses Jahr über 3 Wochen
-
..., dass ab sofort wieder die Form gewahrt wird!
-