Ich freue mich, dass...

  • ...

    Für wen ist das Board gedacht?

    Meine Kids, aktuell 13, 10 und 6

  • Das ist ein Micro-Ride 115.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • gestern ein weiteres Mitglied der Patrik-Familie bei uns einziehen konnte. Schönes durchgängiges weiches EVA-Deck, top verarbeitet und wenigstens das komplette Verpackungsmaterial ist recyclebar da Pappe bzw. Papier (freut den Hund, denn es stinkt nix 😆) . Die vielfältigen Schlaufenoptionen sehen auch danach aus, dass man es lange benutzen kann und auch mal ein Erwachsener drauf fahren könnte.

    Wird wohl noch etwas dauern, bis es artgerecht bewegt werden kann, denn meine Kids sind weder fürs Wintersurfen geeignet noch ausgerüstet.

    PXL_20230104_122340917.jpg

    Sehr cooles Board.

    Hätte ich nicht vorher den RRD EasyJoy und den Naish Kailua jr. für meine beiden Jüngsten (11 und 9) gekauftwäre es wohl auch das Micro Ride geworden, auch wenn es wesentlich teurer geworden wäre.

    Sollte es euch mal in den Rostocker Raum verschlagen, sag Bescheid. Meine beiden freuen sich immer über andere Kinder, mit denen sie zusammen surfen können.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • ...

    Sehr cooles Board.

    Hätte ich nicht vorher den RRD EasyJoy und den Naish Kailua jr. für meine beiden Jüngsten (11 und 9) gekauftwäre es wohl auch das Micro Ride geworden, auch wenn es wesentlich teurer geworden wäre.

    Sollte es euch mal in den Rostocker Raum verschlagen, sag Bescheid. Meine beiden freuen sich immer über andere Kinder, mit denen sie zusammen surfen können.

    Ja na klar, sobald es wieder wärmer ist sind wir auf jeden Fall oben bei euch in der Nähe (Saaler Bodden, Pepelow,... wo seid ihr meist? ). Ist ja nicht so weit.

    Micha

  • Meistens Saaler Bodden

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • nö, Schweriner Aussensee-da ist es nicht so voll ;)

  • ... das ich gerade in der Mittagspause im Homeoffice das legendäre Konzert von ACDC im River-Plate-Stadion ( mit 200.000 Zuschauern!) gucken kann.. 😁 🤙😁😁🤘🤘🤘

  • ...

    Für wen ist das Board gedacht?

    Meine Kids, aktuell 13, 10 und 6

    Ich will ja nicht pedantisch sein, aber du schreibst: „denn meine Kids sind weder fürs Wintersurfen geeignet noch ausgerüstet“


    Daher meine blöde Frage. 😉

  • ja WINTER-surfen, nicht WIND-surfen ;)

    die beiden älteren sind Mädels, die frieren so schnell und wachsen auch so schnell, da macht ein Winterneo keinen Sinn und von der Könnensstufe her auch noch nicht so, dass es ihnen Spaß machen würde. Das kommt erst wieder ab Frühling/Sommer

  • Okay, das war wohl die Rechtschreibkorrektur in meinem Kopf! 😂


    Im Winter bin ich erst mit meinem 15 jährigen Sohn auf der Nordsee gewesen. Er war davon nicht abzubringen. Vorher bin ich auch nie im Winter gesurft. 😉

  • … das mein jüngerer Sohn heute einen Tandemsprung aus 8.800 m Höhe heil überstanden hat.

    Bei passionierten Wellenreitern gehört das wohl dazu — „Gefährliche Brandung“

  • War im Film ein Tandem Sprung ?

    Schon lange her, aber Fallschirmspringer, bezahlen Skydiver waren meines,Erachtens dabei.

  • Korrigiere, 4600 m, war ein Übermittlungsfehler, habe mich auch schon gewundert, so ganz ohne Sauerstoffmaske,

  • … das ich heute ein Forummitglied mit einem Segel und einer Masttasche glücklich machen konnte!

  • ...dass ich beim Schifahren letzte woche Helm getragen habe :) (auch wenn ich ihn mehr als 40 Jahre nicht gebraucht habe)

    Dateien

    • IMG_2838.jpg

      (300,12 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bekennender Friesenhalser :P;(8o

    (Man muß nicht für alles Talent haben was einem Spass macht)