Ich freue mich, dass...

  • ... dass es noch einmal richtig Spaß gemacht hat mit dem 6,6 über den Fjord zu cruisen, obwohl es bei Ostwind dort doch etwas hügeliger ist.

  • 1. Am sonntagnoch tolleora kam für die letzte regatta der saison

    2. Wir gestern einen schön3n neuen spot in der toskana getestet haben

    3. Tag am foil gut lief

    4. Für die nächsten tage südwind mit 24/25°C angesagt ist

    Welcher Spot ist denn das ?

  • Dass ich gerade einen Platz am Camping Al Porto für die Herbstferien gebucht habe und zum Lago fahren werde…

  • Dass ich gerade einen Platz am Camping Al Porto für die Herbstferien gebucht habe und zum Lago fahren werde…

    Wann fährst du ? Gibt’s noch Wind um die Zeit ?

  • Fahre heute am Abend los. Peler hat es die letzten Tage immer gehabt, geht auch oft im Herbst. Ora teilweise auch.

  • Wie wärs mit einem Kennenlernbier, immer nett Leute aus dem Forum persönlich zu treffen.

  • Wir gerade die Zusage eines Untermieters erhalten haben, der unsere Wohnung für 6 - 8 Monate übernehmen wird.


    Das Abenteuer (Ost-)Afrika kann nun ohne Stress beginnen!! Ich bin sehr erleichtert, jetzt sind nur noch Kleinigkeiten offen, die grossen Posten sind alle geregelt! In 2 Wochen gehts los nach MRU und dann immer weiter westwärts ;-)

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • ...meine 31 Jahre junge Vespa "Susi" gestern den Segen vom TÜV-Prüfer im Zuge einer Vollabnahme erhalten hat. Somit ist der Umbau von 50 auf 125ccm rechtlich geschafft. Nächste Woche steht dann noch der Papierkram zwecks Umschreibung der Papiere und Zulassung auf dem Programm. Dann, wenn alles klappt, ist am Mittwoch ihre Jungfernfahrt von und mit mir:huepfspring:

    Cool! Ich hatte mal eine 50er Spezial aus ich 1975, mit einem 140ccm eingebaut und bin damit bis nach Marseille gefahren :-). Allerdings ohne Typisierung und Papierkram , dafuer mit vielen Ersatzteilen :-). Das war glaub ich so Anfang der 90er Jahre... :D

  • Fahre heute am Abend los. Peler hat es die letzten Tage immer gehabt, geht auch oft im Herbst. Ora teilweise auch.

    Welche Campingplätze haben noch auf ?wie war bisher der Wind ?Überlege Samstag auch nach Torbole zu fahren

  • Al Porto und Europa haben auf, bin erst heute vormittag angekommen. Peler hats gehabt, war aber für mich zu spät. Morgen sollte es gehen.