Ich freue mich, dass...

  • Bleibe bitte ganz ruhig, morgen wird es sicher wieder hell und du berichtest uns von der Windlage. :beerchug:

  • Jetzt bloß nicht nervös werden - das braucht viel Energie die dir dann beim Surfen fehlt - also gaaanz ruhig bleiben, tief durchatmen.....

  • Das ich schnell war und eine gute gebrauchte X-Boom gabel gekauft habe.

  • ...am RK Fjord morgen der Wind auffrischt, erstmal aus S und ab Di eher NW-W, sollte für kleine Boards reichen :)

    So kommt mein neues Material zu seiner Taufe :)

  • Das für nächstes Wochenende guter Wind an der holländischen Küste angesagt ist!

    Noch mehr freue ich mich, wenn die Vorhersage standhält 😎

  • ... ich heute das erste mal ohne Fahrlehrer im Nacken mit einem Motorrad unterwegs war.

    Hat riesig Freude gemacht und nur einmal abgewürgt 8) :P . 100km in 2 Stunden.

    Macht Spaß auf mehr...

    IMG_20220912_113036.jpg

  • Brixton 👍😎

    Si! Felsberg. Leihfahrzeug!

  • Da muss jemand anderes was zu sagen. Bin die heute das erste mal gefahren. Verfolge die zwar schon ein bißchen im Internet, kann aber nur sagen, was man so liest.

    You get what you pay for... Neukaufen, 2 Jahre Garantie ausnutzen und dann verkaufen ist das, was ich so aus den Foren rauslese.

    Der Preis ist interessant, aber man darf dann halt auch keinen Luxus erwarten.

    Aber für mich heute war es völlig in Ordnung.

    Aber wenn ich mir eine 125er zulegen würde, wäre ICH eher bei der Honda CB125r.

    Anderer Style, klar, aber auch andere Qualität.

  • Zwischen MZ und Triumpf.... eher MZ... 😁

    Da möchte ich gerne widersprechen.., die Brixton die ich so sehe, sehen nach enigen Jahren schlimm aus. Vor allem starker Rostbefall oder auch verschlissene Gummimuffen der Dämpfer.

    Ich mag ja den Stil, aber sie altern wesentlich schneller als jedes Mopped aus Zschopau.