… dass der Anhänger bepackz bereit steht, es Morgen früh losgeht und die Vorhersage mir so richtig gut gefällt. Und auf Ost freue ich mich besonders.
Ich freue mich, dass...
-
-
….dass Montag und Dienstag geile Tage an der holländischen Nordsee waren
…dass der Herbst jetzt kommt
…dass die surf mal ein flikka waveboard testet (damit ich da mal einer Entscheidung näher komme)
-
….dass Montag und Dienstag geile Tage an der holländischen Nordsee waren
…dass der Herbst jetzt kommt
…dass die surf mal ein flikka waveboard testet (damit ich da mal einer Entscheidung näher komme)
... dass die Surf ein Flikka testen, denn dann vielleicht auch mal ein Witchcraft. Irgendwann möchte ich das auch mal surfen ( Delphi777 : bitte nicht kommentieren! Das ist neutral gemeint.. 😁)
-
falls du Prasonisi Pro Center von C.Kirschner meinst wir mit 4 Mann schon vor Ort sind
....das es 13 von 14 Surftagen wurden und 430 km. Nö, war nicht in Prasonisi, war an der Meltemi Surf Station in Kremasti. War der beste Surfurlaub des ganzen Jahres.
-
...dass wir den Wohnwagen aus der Scheune geholt haben und er schon zu 90% beladen ist. Ich glaube in zwei Schubladen passt noch was rein 🙈
Jetzt muss ich nur noch entscheiden was alles an Surfkram auf/in das Auto kommt ohne dass die Dame des Hauses einen Infarkt bekommt. Und dann könnte ich eigentlich auch los 🥳
Vielleicht nochmal Stützlast messen 🤣
-
-
Ich freue mich darüber:
-
... daß die Stützlast so genau angezeigt wird ..

-
....daß morgen wieder Levante, nach 2 Tagen Poniente, angesagt ist

-
...dass es ab Freitag wohl 15-20 kn geben soll. Das könnte für 8,2 und Flikka reichen, vielleicht sogar 7,5 wenn die Windgötter mitspielen. Und wenn meine lädierte Rippe mitmacht 🙈
-
-
-
... ich durch das Forum hier schon einige nette Menschen kennen lernen konnte! 🤙 ( und Bier... 😁)
-
… dass der Forecast die nächsten Tage ordentlichen Ostwind ansagt und ich schon drei von vier Tagen auf dem Wasser war.
-
es bei wolkenlosem Himmel bis 26 kn Grundwind bei mir auf Borkum hatte, als ich auf dem Wasser war.
-
...dass wir heute einen schönen 20kn Ostwindtag mit wenig Seegras und viel Sonne in Hvide Sande hatten und ich durch Zufall rrd248 kennenlernen durfte. 7,5 NCX und 116 3s lief gut, zwischendurch wurde aber auch der Flikka mal nass gemacht. Rippe hat auch mitgemacht, mal gucken ob es morgen nochmal Wind gibt.
-
...dass wir heute einen schönen 20kn Ostwindtag mit wenig Seegras und viel Sonne in Hvide Sande hatten und ich durch Zufall rrd248 kennenlernen durfte. 7,5 NCX und 116 3s lief gut, zwischendurch wurde aber auch der Flikka mal nass gemacht. Rippe hat auch mitgemacht, mal gucken ob es morgen nochmal Wind gibt.
Hat mich auch sehr gefreut Kris kennen zu lernen.

Meine Materialwahl bei Ostwind in Hvide Sande war wie immer etwas schwierig, da die Windstärke wie üblich etwas geschwankt hat, also 2x Boards und Segel aufgebaut.
Da ist es gut, immer mehr Material dabei zu haben, als die Vorhersage vermuten lässt.
Am SA geht es leider nach Hause, Elbtunnel in HH gesperrt, also Umweg und Stau. Nach dem schönen Urlaub werde ich das entspannt mit einem Lächeln durchstehen.

-
-
.... ich heute in Orth mit Delphi777 alle Boards nach Surf-Standard bzw besser natürlich vermessen und vergleichen konnte:
Seinen One 115
Meine 105 und 125
Meinen Carrera 127
Konkaven, V, Rocker,.... alles, was zu messen war.
Und jetzt wissen wir, und darin waren wir uns auch einig, warum wir so tolle Surfer sind!
🤙
-
Oh, lieb ihr euch jetzt habt??!!! 😂😉🤞🏻🤙🏻
-
...dass der Wind dich noch kam und ich keine 20 kg abnehmen musste, es aber mangels Kondition für das Racezeuch eher suboptimal lief. Immerhin hat es zum Gleiten gereicht. Vor-Ort-Materialbegutachtung hat aber auch stattgefunden, wenn auch nicht auf so hohem Niveau wie bei den Kollegen auf Fehmarn 😇😘😝
-
... dass ich gestern hier in der SF Bay am Ende der Saison nochmal super Bedingungen hatte - Wind 18-20kn und auslaufendes=flacheres Wasser.
War eine super Slalom session, und was als gemuetliches cruisen begann, wurde dann zu einem feinen Slalom-Heizen als ein buddy von mir dazu kam.
Habe nebenbei sogar (ohne Absicht) meinen Nautical Mile Rekord um 1kn ueberboten - einfach nur weil wir uns gegenseitig durch die Wellen gejagt haben und ich (nach schon 50+ km) dann einfach downwind draufgehalten habe bis wir 6 km weit draussen waren.
Dazu perfektes Wetter und schon Sonnenuntergangsstimmung - Heizerherz was will man mehr!
lg
mariachi76
-
Display More
.... ich heute in Orth mit Delphi777 alle Boards nach Surf-Standard bzw besser natürlich vermessen und vergleichen konnte:
Seinen One 115
Meine 105 und 125
Meinen Carrera 127
Konkaven, V, Rocker,.... alles, was zu messen war.
Und jetzt wissen wir, und darin waren wir uns auch einig, warum wir so tolle Surfer sind!
🤙
Aber Blutsbruderschaft wie zwischen Winnetou und Old Shatterhand haben wir uns verkniffen. Wir wussten nicht, wer Winnetou ist... 😁 🤙
-