Posts by boetchen1
-
-
Hi! Leider habe ich mich in der Größe geirrt.
Daher biete ich das im Betreff genannte Trapez neuwertig (45min auf dem Wasser) zum Verkauf an. Bin derzeit in Ouddorp / brouwersdam bis Samstag Abend, so dass eine Anprobe vor Ort möglich wäre. Preis VHB 250 €.
-
-
Habe die garmin Fenix 6 pro. Nutze sie zum Laufen, MTB fahren und habe sie auch beim Windsurfen an. Immer mit Brustgurt, sowohl von polar als auch den von garmin. Die Messung am Handgelenk ist etwas ungenau, passt aber grundsätzlich auch.
Bzgl Brustgurt: du kannst auch den einfachen von garmin nehmen, der liegt derzeit um 30-40€.
Den von dir gemeinten (vermute ich anhand der Preisangabe) brauchst du nicht in Verbindung mit der Uhr. Der ersetzt diese meiner Meinung nach, weil er einen eigenen Tracker hat.
-
-
Erste Session nach der Grippe. Ouddorp an der Sandbank ging gut mit 4.7 und bestimmt 15-20 Leute auf dem Wasser.
Mit so einem Grinser im Gesicht war's gut
Das sieht man sofort!
Tolle Kombi im Hintergrund!
So ist es 😁
Danke! 👍
-
Erste Session nach der Grippe. Ouddorp an der Sandbank ging gut mit 4.7 und bestimmt 15-20 Leute auf dem Wasser.
-
-
Hallo zusammen, leider habe ich gestern abend meinen Neilpryde Mast TPX 370 in 70% Carbon in Ouudorp am Parkplatz Noordweg liegen lassen
Sollte ihn jemand gefunden haben würde ich mich sehr freuen - Bierprämie oder sonstiger Finderlohn geht natürlich klar. Vielen Dank!
-
Ok, danke. In der Theorie also nah dran.
-
Eventuell passen die Masten zu GOYA, jedoch fast alle RDM.
Hat das schon mal einer ausprobiert und kann berichten? Insbesondere in den Wave-Segeln?
-
Hi! Hatte ich auch zu Beginn. Habe das dann mit etwas WD40 und und etwas klopfen gelöst. Dann ging der Knopf ohne Probleme und hatte es auch seitdem nicht mehr.
Aber die Anfälligkeit bzgl Sand scheint hier gegeben. Dennoch: mega robuste Verlängerung und hat mich noch nicht im Stich gelassen.
-
Es gibt ein YouTube Video von Paul von bellen (macht auch coole Surf Videos):
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Das ist sehr ausführlich und der Shaper macht sogar eine premium Variante extra dick.
-
Goldseetrail ab Stilfser Joch
7026302F-32BF-4BB6-9798-79997494D192.jpgFFD2ADAF-4CF1-498B-942B-59D86D131938.jpg
-
Wahrscheinlich geht es Klambt in erster Linie darum die im Mediabereich oftmals relevanten Bündelungseffekte für die Werbevermarktung zu optimieren. Die einzelne Betrachtung von bestimmten Objekten als Profit Center kann dabei oftmals in den Hintergrund rücken. Daher würde ich die surf als Produkt hier akut nicht direkt in Gefahr sehen.
Spannend wird sein inwieweit das Committment zu den Themen im einzelnen weiterhin vorhanden sein wird und was das für die Redaktionen bedeutet. Vielleicht ist es auch eine Chance für die Surf als Produkt, denn die Zielgruppe ist ja aufgrund der Kaufkraft schon sehr attraktiv.
Zudem sucht man bei solchen Deals auch oftmals nach vermeintlichen Synergieeffekten im Bereich der Vermarktungsorganisation. Gespräche mit Agenturen und Werbetreibenden außerhalb des Special Interest Segments müssen bei dieser Zusammenlegung nicht mehr von allen vorhandenen Personen geführt werden. Bin gespannt…
Delius Klasing bringt aus meiner Sicht in für klambt vor allem eine höhere Zielgruppenqualität ein und vor allem zusätzliche Erlösmodelle im Digital-Bereich und Events.
-
So, letzter Tag. Ging nochmal gut mit 4,7. Später auch kleiner. Unglaubliche Wind und Wellenausbeute in diesem Sommerurlaub: 3 Tage Fjord mit 5,3 und 6 Tage Welle in Hanstholm und Hvide Sande. Lucky guy i am😁
0DF3E03E-549E-4D70-84E0-5599B48A115D.jpg936FB34E-7518-4995-9C07-188A0CC227D1.jpg
-
Heute ging es in Hanstholm wieder los.
Erst 5,3 bei sideoff, danach wieder 4,0. 4,7 wäre manchmal besser gewesen aber wollen wir mal nicht jammern 😄6D0B5BF6-50BB-4518-8F7B-6D96A6074DC9.jpg
-
So, das Windfeld ist fürs erste durch. Heute von 09 bis 10:30 passte es noch für 4,7 an der Mole in Hvide Sande.
Mal sehen ob und was ab Mittwoch wieder in Hanstholm geht. 😅
-
Next one Hanstholm. Wieder 4.0 und kleiner.
EAF4EB3D-74FA-42D7-B714-B14123991974.jpg78900B68-3C82-476A-A638-5A20F6CA0C14.jpg
-
Hanstholm mit 4.0
Weniger los als gedacht und Kaiserwetter.A79D2DA6-0B5C-4914-9715-C212876B1E29.jpg