Ich finde es schade, dass...

  • … das alles so teuer geworden ist und ich meinen Stundensatz seit 3 Jahren nicht erhöht habe.

  • Haben wir auch nicht. Und bei der letzten Submission wurde für eine ungelernte Hilfskraft ein höherer Satz gefordert als ich für einen Ingenieur berechnen kann. Wir haben einfach eine zu schlechte Lobby.

  • Wenn diese Windstärken in den nächsten Jahren öfters vorkommen, dieses Jahr bereits 2x in DK, dann kommt so ein Segel wieder ins Auto :)


    Da sagst du was, ich muss 4,2 einpacken :D


    Ich finde es schade, dass ich ohne das Weibchen in den Urlaub fahren muss...

  • ... dass die Surfsaison auch hier in der SF Bay dem Ende zugeht. Die Windmaschine bringt kaum mehr als 15kn zusammen, in 1-2 Wochen ist wohl Schluss... dann gibts nur mehr sporadisch boeige Winterstuerme aus komischen Windrichtungen, die an meinen spots kaum funktionieren.


    Dafuer: RE: Ich freue mich, dass...

  • meine Saison vermutlich vorbei ist......


    sind derzeit noch mit dem WoMo unterwegs und geniessen die warmen Tage im Tessin rund um den Lago Maggiore - nächste Woche zu Hause und dann nochmal 10 Tage in Locarno/Ascona mit Tochter und ihrer Familie.


    Danach geht's schon bald ins Krankenhaus für eine kleine OP für ältere Herren - allerdings darf ich danach mind. 6 Wochen keinen Sport machen und so werde ich mich dann wohl eher auf's Skifahren ab Januar konzentrieren.

  • …, dass bei meinem Kater Leo nun eine böse Diagnose gestellt wurde mit erstmal ratlosen Ärzten.

    Ausgerenkt, Bänder gerissen. Passiert vor 3 Wochen schon.

    Man würde evtl. operieren und das Gelenk fixieren, sprich es wird nicht mehr beweglich sein und er eher nur noch humpelnd mit dauerhaft fixierten Gelenk sein restliches Leben verbringen.

    Nächste Begutachtung kommenden Freitag.

    😰

  • …, dass bei meinem Kater Leo nun eine böse Diagnose gestellt wurde mit erstmal ratlosen Ärzten.

    Ausgerenkt, Bänder gerissen. Passiert vor 3 Wochen schon.

    Man würde evtl. operieren und das Gelenk fixieren, sprich es wird nicht mehr beweglich sein und er eher nur noch humpelnd mit dauerhaft fixierten Gelenk sein restliches Leben verbringen.

    Nächste Begutachtung kommenden Freitag.

    😰

    Autsch 😫


    Vierbeiner kommen oft mit solchen Einschränkungen besser klar als man meint bzw. sich das selber vorstellen kann.


    Dennoch sehr Schade, drücke alle Daumen das es nicht so hart kommt!

  • das hatte unsere Nachbarskatze auch letzten Februar. Am Ende wurde der Lauf amputiert, jetzt düst er mit 3 herum und wirkt kaum eingeschränkt. Alles andere zuvor hat nichts gebracht..

  • ..., dass es Leo nicht geschafft hat und völlig überraschend heute morgen in meinem Arm für immer eingeschlafen ist, nachdem er sich heute Nacht in den Garten verzogen hatte. Er war zwar relativ apathisch in den letzten Tagen, aber damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. 7.5 Jahre alt geworden...

    ;(

  • Wie schnell das gehen kann.
    Vielleicht wollte er kein humpelnder Kater sein, der sein Revier nicht mehr verteidigen kann.

    Tut mir leid.

  • Mein Beileid Thorsten!


    Das ist immer das Schlimmste, sie gehen zu lassen ?(

    In 3 Wochen ist der erste Todestag unser kleinen Kampfratte Abby...

  • Das ist sehr traurig für euch, aber vielleicht ist es für den Kater so besser.