• Natürlich muss und soll man sich respektvoll Verhalten.


    Für mich ist es nur so, dass Menschen in Uniform z.B. in einem Einsatz eben BESONDERS respektvoll behandelt werden sollten. Die können und müssen Anweisungen geben und Dinge Regeln. Das sind doch Dinge, denen man sich einfach fügen soll und muss. Insofern haben Träger einer Uniform für mich eine meinen persönlichen Befindlichkeiten übergeordnete Funktion. Wie Brand löschen, Leben retten, Verkehr regeln.

  • von vielen Beiträgen hier, die ich gelesen habe, bekomme ich den Eindruck, dass es nur Personen gibt, die dafür sind, die Kriegstreiberei weiter zu unterstützen. Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich dacht eine Surf-Community ist für die Freihart und Frieden auf der Erde.


    Wenn ich das Interview von dem dr. Ganser hier hochgeladen habe, war mein Gedanke, dass es vielleicht einige den wahren Hintergrund des Konfliktes erfahren, da es seit einiger Zeit alle Medien nur in einer Richtung berichten.

    Ich lebte in einem sogenannten kommunistischen system in dem auch alle das gleiche gesagt, geschrieben haben. Wenn es solche Situation gibt, sollte man mindestens nachdenken, ob das was berichtet ist der Wahrheit entspricht.


    Was der Ganser da erzählt, ist aber nicht die Wahrheit. Es ist ziemlich manipulativ, klingt schlüssig, vieles

    stimmt auch, aber einiges ist eben doch falsch. Wie z.B. bei Wagenknecht, die kann das auch gut, das Verdrehen.


    Er will „endlich mal ruhig reden" und macht das Gegenteil, bezeichnet alle anderen als „Verwirrte“, unterstellt, dass
    wir lieber „Krieg wollen“ statt zu verhandeln. Die Grünen würden nichts gegen Fracking einwenden. (Stimmt absolut
    nicht.) Der Krieg wurde von den USA angezettelt und Putin hat nur eine „Teil-Verantwortung“ dafür. usw.

    Und: Er hat keinen einzigen Vorschlag, wie er der Ukraine konkret helfen würde, ohne Waffen.


    Fazit: Ein Sesselpupser, dem es um Follower geht und dem sein eigenes warmes sicheres Nest das wichtigste ist.

  • das die Russische Beförderung das alles glaubt kann ich mir nicht vorstellen.

    Das sind für die aber die einzigen zugänglichen Nachrichten.

    Sicher nicht, die haben genügend Kontakte in den Westen.

    Selbst wenn nich wissen die doch das Russland in der Ukraine Einmarschiert ist und nicht umgekehrt.

    Ich habe hier viel Kontakte zu Deutsch-Russen, die hier seit 10, 20 bis sogar 30 Jahre leben.


    ALLE sagen mir, dass der Westen eine Bedrohung für Russland ist, dass die Nazis die Ukraine

    besetzt haben und dass Putin ihnen helfen will. Sie sind gegen den Krieg, haben teilweise sogar

    Ukrainische Frauen, glauben aber trotzdem der russischen Propaganda.


    Der deutschen Politik und den deutsch./amerik. Medien misstrauen sie prinzipiell.


    Wie gesagt, die leben hier in Deutschland!


    Da kann man sich vorstellen, wie es in Russland selbst ist.

  • Screenshot_20230221-120503_Samsung Internet.jpg

    Schon krass Putins Kriegs propaganda

    Was man machen MUSS, sich selbst überzeugen und die Rede von Putin anhören. Es gibt entsprechende simultane Übersetzungen.


    Sich auf die Meinungen anderen zu stützen ist immer irreführend.


    Bitte auch etwas in USA Medien anhören bzw. lesen und dann nur dann selbst eine Meinung bilden.


    ich kann eine oder andere Meinung anhören und zu Kenntnis nehmen, aber meine werde ich immer mir selbst bilden und zwar basierend auf den Daten, Fakten und Zahlen. Alles andere ist nur wiederholen anderen Meinungen und leider in zu vielen Fällen falsch.


    Stichwort: SELBSTDENKEN!

  • irgend ein Medienhetzer will jetzt sogar die Schweiz einnehmen:


    https://www.20min.ch/story/put…-der-schweiz-706967221409


    Ich weiss jetzt immer noch nicht was besser ist - den Russen den Wodka wegzunehmen weil sie mir langsam als ziemlich besoffen erscheinen mit ihren Hetzkampagnen oder aber ihnen noch mehr Wodka zu geben, dass sie sich zu Tode saufen können.


    Meine Meinung steht fest - der AGRESSOR ist einzig und allein Russland - Russland ist in ein anderes Land einmarschiert und führt Krieg - alles andere ist für mich Schöndenkerei und da brauch ICH persönlich keine Reden von irgendwem anzuhören. Dass Fehler gemacht wurden Seiten des Westens, das mag sein und lass ich gelten - aber NIEMAND hat Russland mit Kanonen angegriffen.


    Meine Meinung

  • Ich bin auch hier der Meinung, jede andere Sicht der Dinge ist vollkommen absurd und in keiner Weise diskussionswürdig.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • In den ersten Kriegswochen berichtete die SZ - ich meine auf der Seite 3 - von einer russischen Rakete welche in der Nacht in ein Wohnhaus mitten am Land eingeschlagen war ..(.eine Munitionsfabrik lag ein paar Kilometer weiter..)


    Das Bild des Artikels zeigte das stark zerstörte Haus ( mehr als die Hälfte war einfach nur in Trümmern).

    Der Großvater der Familie (Tochter und Schwiegersohn überlebten) räumte auf dem Bild die wenigen heilen Habseligkeiten auf einen Bollerwagen. Ganz vorn saß ein großer brauner Stoffbär mit verbrannten Ohr und gesenkten Kopf.


    Es war das Lieblings-Spielzeug der 4-jährigen Enkelin - sie schleifte Ihren großen Kumpanen immer durchs Haus.

    Die Enkelin überlebte nicht.


    Ich werde diese Bild nicht so schnell - wenn überhaupt - vergessen.


    Und: Dieses Bild alleine, verbietet mir über die "Berechtigung" des mörderischen Angriffs Russlands / Putins auch nur ansatzweise zu diskutieren.

  • Ich glaube das du leicht Irre geführt bist.

    Mit dem selbst denken 🤔 mach das mal, wird langsam zeit!

  • Jep. Die "Rede von Putin anhören" ... "basierend auf Zahlen, Daten und Fakten"... das sind doch Widersprüche in sich.

    Fakt ist z.B., das mittlerweile allein über 1.000.000 Menschen aus der Ukraine nach Deutschland geflüchtet sind.

    Diese Menschen mussten aufgrund des Einmarsches der Russen ihre Heimat verlassen.

    Das kann doch nicht ernsthaft durch die Bedrohung durch die Nato / des Westens gerechtfertigt werden.


    Ich bin fassungslos.