Beiträge von RA1

    Screenshot_20230221-120503_Samsung Internet.jpg

    Schon krass Putins Kriegs propaganda

    Was man machen MUSS, sich selbst überzeugen und die Rede von Putin anhören. Es gibt entsprechende simultane Übersetzungen.


    Sich auf die Meinungen anderen zu stützen ist immer irreführend.


    Bitte auch etwas in USA Medien anhören bzw. lesen und dann nur dann selbst eine Meinung bilden.


    ich kann eine oder andere Meinung anhören und zu Kenntnis nehmen, aber meine werde ich immer mir selbst bilden und zwar basierend auf den Daten, Fakten und Zahlen. Alles andere ist nur wiederholen anderen Meinungen und leider in zu vielen Fällen falsch.


    Stichwort: SELBSTDENKEN!

    es geht nicht pro oder gegen irgendjemanden oder irgendwas, sondern um die Daten, Fakten Zahlen, also die Wahrheit!!!

    Um deine Wahrheit oder was du für die Wahrheit hältst.

    eine Wahrheit gehört niemandem!!!

    wie schon oben geschrieben, eine Wahrheit basiert auf Daten, Fakten und Zahlen und wenn man das nicht verstehen kann oder will, dann.......


    entweder wird die Wahrheit wahrgenommen oder auch nicht.


    Bei der Suche nach des Wahrheit gibt es immer eine Ursachen-Wirkung Analyse und leider nicht alle wollen das zu Kenntnis nehmen!

    es geht nicht pro oder gegen irgendjemanden oder irgendwas, sondern um die Daten, Fakten Zahlen, also die Wahrheit!!!

    von vielen Beiträgen hier, die ich gelesen habe, bekomme ich den Eindruck, dass es nur Personen gibt, die dafür sind, die Kriegstreiberei weiter zu unterstützen. Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich dacht eine Surf-Community ist für die Freihart und Frieden auf der Erde.


    Wenn ich das Interview von dem dr. Ganser hier hochgeladen habe, war mein Gedanke, dass es vielleicht einige den wahren Hintergrund des Konfliktes erfahren, da es seit einiger Zeit alle Medien nur in einer Richtung berichten.

    Ich lebte in einem sogenannten kommunistischen system in dem auch alle das gleiche gesagt, geschrieben haben. Wenn es solche Situation gibt, sollte man mindestens nachdenken, ob das was berichtet ist der Wahrheit entspricht.


    Dr. Ganser hat sich audrücklich klar geäußert und ich brauche nichts zuzufügen oder doch.


    Ein Ökonom hat gesagt, wenn jemand die geopolityk verstehen will, soll danach suchen wo das Geld fließt.


    und dazu Fragen

    - wieviel Europa und Deutschland verliert?

    - wer dabei verdient und finanziell gewinnt?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich nutze eine Sportuhr mit HR-Messung schon seit mehreren Jahren.

    Wenn wir das Verhalten des Herzes vergleichen wollen, sollten wir über Prozentsatz der HRmax sprechen, weil es Surfer gibt, die im unterschiedlichen Alter sind.


    Ich konnte auch feststellen, dass ich beim Windsurfen sehr schnell HRmax bekomme, was ich beim Triathlon nicht habe.

    Das stimmt.

    Ich denke es ging um windsurfen allgemein und wahrscheinlich nicht um die professionelle Windsurfer.

    Es wäre schon interessant die Unterschiede zwischen professionellen und Amateuren zu erfahren

    Vor einiger Zeit hat Harvard University die Information gegeben, was die extremste Sportarten sind. Zur meinen Überraschung die extremste Sportart ist - Windsurfen!

    Sie haben auch erklärt warum und zwar, weil die Herzfrequenz am höchstens ist. Das heißt dass die größte Belastung des Körpers von Windsurfen kommt.


    Einige Zeit später zweite Uni die Standfort hat Windsurfen als das beste Sportart zur Entwicklung der Kinder und Teenager empföhlen und zwar sowohl für allgemeine Fitness und Körperentwicklung als auch mental.