Ab dem 18.10.2021 wird wieder im Kanal in Lüderitz gefahren, bis 28.11.2021.
Hier die aktuelle Starterliste:
Ab dem 18.10.2021 wird wieder im Kanal in Lüderitz gefahren, bis 28.11.2021.
Hier die aktuelle Starterliste:
laufer nicht?
laufer nicht?
Startet vielleicht mit der" französischen Geheimwaffe " AA zusammen , in einem extra Contest??
Sonst sehr Schade, wenn er nicht mehr dabei wäre.
Kann es aber auch sein,,?? das verschiedene Slots gebucht wurden?
Siehe, seinerzeit Drama " Manfred Merle"....
Gunnar will doch bestimmt auch noch mal angreifen, könnte ich mir vorstellen. Jetzt wo der Rücken wieder fit ist.
soweit ich mich erinnere, sagte Laufer im Interview bei MünchenTV dass er am Start ist und Gunnar auch..
Gibt es irgendwo Übertragungen?
Gibt es irgendwo Übertragungen?
Auf der Homepage wurden vor 2 Jahren die Zeiten angezeigt: Live Stream – Lüderitz Speed Challenge (luderitz-speed.com)
und auf Facebook hatte Raffa heuer schon mal kurz gestreamt: Luderitz Speed Challenge | Facebook
Man kann auch einiges auf Instagram sehen in denn Storys, und die Fahrer Posten auch fleißig (Twan)
Interessantes board
Interessantes board
Falls das Ober Teil nicht aus Gussbeton besteht, scheint das eher der Versuch zu sein, seine letzte abgebrochene Diät , beim Startvorgang , zu kompensieren??? --
Da ja, wenn die Fuhre mal ins laufen kommt, es dann wieder egal ist ob man 90 kg oder 120 kg wiegt und das Brettchen bei 90kmH gspaßig genug Auftrieb liefert. Daher die Idee als sölche natürlich top.
Was ist das für ein merkwürdiges Oberteil über dem Anzug? Wegen der Aerodynamik?
Aerodynamik?
Anstatt den Packen Wärmflaschen am Buckel , hier flach wie Flunder an den Seiten angebracht, und auch noch nützlicher Prallschutz???
Freu mich schon auf meinen Lieblings Kommentator Ben Proffit, der die ganzen Neuerungen dann hoffentlich bespricht..
Und dann noch , was AA tatsächlich von seinen Ing.s verpasst bekommt, für neuen Topspeed.
...
Und dann noch , was AA tatsächlich von seinen Ing.s verpasst bekommt, für neuen Topspeed.
Habe ein Foto von AA mit einer Schnittverletzung am Fuss gesehen, weiss nicht wie lange das dauert, bis das wieder verheilt ist.
Was ist das für ein merkwürdiges Oberteil über dem Anzug? Wegen der Aerodynamik?
Eric Beale hat einen Wingsuit gebaut zur Optimierung der Aerodynamik.
Ja und am Board hat er auch noch so eine Art von Spoiler, am oben geposteten foto sieht man das. Herrlich, ich fühle mich in die Zeiten der wilden Tüftler zurück versetzt, in meiner Jugend
Gestern war auf FB ein Live Stream
Und hier auf insta sieht man die Ergebnisse
https://www.instagram.com/p/CV…a/?utm_medium=share_sheet
Und hier ein youtube Video von Ben Profitt
Neuer Lüderitz mastfuß vom AndyScreenshot_2021-10-31-22-55-30-259_com.instagram.android.jpg
Da wird mit allen Tricks gearbeitet
Vielleicht kennt ihr das Video längst - und hat auch nicht direkt mit der Challenge 2021 zu tun - aber die Aufnahmen sind einfach der Hammer!
Auf den großen Bildschirm legen, und die großen Boxen zuschalten…