Peter.VIE Student

  • Male
  • Member since Dec 15th 2012
  • Last Activity:
Posts
58
Map Entry
yes
Reactions Received
33
Points
337
Profile Hits
665
  • Hi,

    kennst du schon meinen YouTube Kanal AlexSurf? Ich hab gelesen du interessierst dich auch fürs Wingen, dann können vielleicht ein paar Videos auch nicht schaden..😅 Vielleicht schaust du ja Mal vorbei und lässt sogar ein Abo da. Ich würde mich sehr freuen.

    http://www.youtube.com/AlexSurf

    Vg

    Alex

  • Hi,
    das kommt wohl ganz darauf an für was Du ihn haben willst und was Du sonst noch daneben hast.
    Ich habe einen Grip 89, Dyno 105 und einen Futura 127.
    Bin mit der Abstimmung sehr glücklich.
    Finde den Dyno mit der relativ geraden Outline und dafür eher schmal sehr angenehm.
    Wenn allerdings mehr Wind ist - z.B. mit 5,0 - dann finde ich den 105er Dyno schon relativ "hart" zu fahren - er hat halt das Volumen nur hinten unter den Schlaufen und ist hinten relativ breit noch.
    Sollte der Dyno Dein größtes Brett werden, dann ist der 115er vermutlich besser.

  • Hi , dyno Interessiert mich auch in 115 der aber nur 64 breit ... habe auch 105 kg kannst du mit da was empfehlen etc ...quatro hat beim power 115 z. B. 66 breite ... Grüße und danke im Voraus