Blödelthread

  • ?

    Falsches Forum?

    Bots oder ein User, der Selbstgespräche führt. Gibt es alles...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich fi de auch das geht nicht. Wenn man sich das ursprüngliche Bild anschaut, sind da schon bewusst rassistische und homophobe Ansätze. Ob das nun absichtlich oder nicht war, weiß wohl nur der " Künstler " selbst.

    Ich hätte das Bikd hier jedenfalls niemals gepostete, zumal mir so ein Witz echt peinlich wäre. Das ist aber ein anderes Thema.

    Ich sehe auf dem Bild einen Menschen mit Dunkeler Hautfarbe nicht etwa als Schuhputzer dekradiert sondern als Artzt dargestellt. Ihm wird in keinster Weise weh getan ! Im Wartezimmer sitzen Hellhäutige zur großen Hafenrundfahrt.

    Was ist da Rassistisch?

    Wenn es anders herum wäre,Weißer Artzt und Dunkelfarbige Patienten die den Dicken Finger da rein bekommen wo die Sonne nicht scheint dann wäre es für mich Rassistisch.

    Es ging mitmr nur um die von dir gezeigte Darstellung. Ich bin davon überzeugt das du das in keinster Weise rasistisch gemeint hast. Aber das ändert doch nichts an der Darstellung selbst. Und ich finde es absolut legitim darauf hinzuweisen.

  • Es kommt halt auf die Sichtweise an ob man es als Rassistisch betrachtet.

    Move hat das gleiche Bild mit einem Arzt mit Heller Hautfarbe eingestellt, es ändert doch nichts am Witz .

    Die Aussage bleibt die gleiche, Dicke Finger im Hintern tun weh egal welche Hautfarbe jemand hat😉


    Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt.

    Ich glaube wir sollten es jetzt gut sein lassen mit dem Thema .

  • 2 seltsame Gestalten,

    ganz sicher nur einer und ein verwahrlostes Forum im Endstadium, ist aber nicht wirklich witzig, sondern traurig.

    aber zum Glück gibt es ja das hier

  • Traut sich hier nun niemand mehr etwas lustiges zu posten? Aus Angst in ein Fettnäpfchen zu treten…

  • ich trau mich...

  • ich sehe kein Ei???

  • Ich bin grad ziemlich sauer !

    die wollen doch tatsächlich, dass ich auch von Dienstag bis Freitag arbeite...

    im Inserat stand doch ganz eindeutig "Fachkraft für Montage" gesucht