• Das schönste an der Coros ist fast der koffer😆


    20220103_170941.jpg[att


    Das schönste an der Coros ist fast der koffer😆


    20220103_170941.jpg

    So n High Tech Köfferchen haben die Bombenleger ihrer Majestät auch 8o

    Ps. Die Uhr wird durch euere Diskussion immer interessanter fürn Erwerb!!!!

    mal ne blöde Frage, was sind denn das für Imbusschrauben und für sind die?

  • Ich tipp mal auf Finnenschrauben.


    Dazwischen steckt ein Torx für die Hypercam 2.0 und ein Key für die Segellatten.

    Dominik kennt sich aus👍

    Warum viele schrauben? Für jedes Board zwei😂


    30 Schrauben inklusive Versand haben weniger gekostet als 10 Schrauben Plus Versand 😉

    Und zu mir kommt jeder um sich was zu leihen, die wissen das ich immer Ersatzteile dabei habe.

  • Das ich eine Schraube locker habe weiß ich,aber Fetisch eher nicht.😁

    Ähm, Der Normalo ( also , I not you ) hat im Stuff Kulturbeutel ganz unten immer ne Handbreit Schrauben , Plättchen und Päckchen Kaugummi (Bj.2010) parat.

    Und dann Gottvertrauen das die letzte entnommene passende Schraube aus 2021 bis 2022 irgendwie von alleine nachwächst... 8)

  • Ich habe mir für meine Vertix ein Metallarmband von einer Garminuhr bestellt. Passt perfekt.

    Ich bin nicht so der Fan von Silikonarmbändern.

    So kann man die Uhr auch nicht so leicht verlieren.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich habe die Vertix am 22.12. bekommen, geladen und seit dem getragen. Bislang 11 Einsätze mit GPS.( surfen, wandern, laufen)

    Dazu noch 12 Einsätze im Fitnesscenter.

    Akku steht bei 23%.

    Kann man nicht meckern!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Muss jetzt für den Windsurfmodus nix bedeuten, aber ein wenig enttäuscht bin ich von der Snowboard Aufzeichnung schon. Obwohl ein Punkt je Sekunde aufgezeichnet wurde ist der Track nahezu geradlinig.

    Coros:
    snowboard Coros.png


    Der iSki Tracker vom Eifon hat da mehr drauf:

    Snowboard Eifon.png

  • 👍

    Aber ist am Steinhuder Meer ein Zeitzonenwechsel? Wegen der 2 Uhren.... :D

    ich wollte auf alles vorbereitet sein! :redface:


    Mich treibt die Neugier: Die beiden Messinstrumente - scheinen eine gewisse Abweichung (ich sehe leider bei der COROS die zugeordneten Messparameter nicht ....) ...- ober haben die Speed-Werte gar nichts miteinander zu tun ...(?`) ..... :/ ....

  • 👍

    Aber ist am Steinhuder Meer ein Zeitzonenwechsel? Wegen der 2 Uhren.... :D

    ich wollte auf alles vorbereitet sein! :redface:


    Mich treibt die Neugier: Die beiden Messinstrumente - scheinen eine gewisse Abweichung (ich sehe leider bei der COROS die zugeordneten Messparameter nicht ....) ...- ober haben die Speed-Werte gar nichts miteinander zu tun ...(?`) ..... :/ ....

    Bei der gw 60 sind die 62,02 der Topspeed . Der Topspeed wird bei der Coros nicht angezeigt.

    Du musst die 2 sec vergleichen. GW 60 61.18 KMH Coros 60,41 kmh

    Das si d die Differenzen die ich auch ungefähr zwischen den beiden Uhren habe 1 bis 5 Zehntel.

    Wenn ich die Daten mit GPS Results auswerte wird der Speed der Coros immer nach oben korrigiert,

    Nach Auswertung sind die Zeiten nahezu identisch.

  • Moin, der GW60 misst meist so ca. 0,2 bis 1,0 km/h mehr. Mit der Coros werd ich also nie Speedweltmeister 8o

    Diesmal hatte ich die Coros allerdings auch unterm Neo, damit die Herzfrequenz mit gemessen wird. Kann also auch daran liegen.


    KaSailor: Das liegt am unscharfen Bild. Das ist ne normale XCWave.